Beiträge von Georgy Bush

Nein ich hab nichts dagegen, Hman;)
    Ist ja für alle da:top:

Das Gericom kommt für mich auf keinen Fall in Frage!
    Die verarbeitung ist da ziemlich:flop:

Von Gericom gibt es eigentlich nur ein gutes Gerät:
    Das Gericom X5 mit Magnesium Gehäuse, Mobilen P4 1,8 GHZ, 256 DDR RAM, 40GB HDD, GeForce4 32 MB.

Soll von der Qualität wirklich gut sein, da es wohl als einziges Gericom von DELL gefertigt wird.

Nur kommt es für mich leider nicht in Frage, da mein Bruder es schon hat, und ich es mir mal genauer angesehen habe, gefallen mir da ne Menge Kleinigkeiten nicht dran.

z.B. das Design

Da ist mir das P10 wieder viel lieber, welches wirklich eine geniale Optik hat.

Im eigetnlichen sinne, brauch ich das Notebook für die Schule, das wir eine Notebooklasse sind, und dort halt ständig damit arbeiten.
    Trotzdem benutz ich es auch ständig zuhause, wie éinen PC.

Also das Gerät sollte schon einen Mobilen Prozessor haben!

Ich hätte von euch mal gerne einen Rat, welches Notebook ihr empfehlen würdet:

Ich hab heute mein Samsung p10 mit 1,6 GHZ, 30 GB HDD, ATI Radeon 7500 32MB, DVD/CD-RW Combo zurückgegen.

Jetzt such ich natürlich ein neues Gerät, das auch so um die 1,8 GHZ hat, min. eine ATI 7500 oder GeForce4, 40GB HDD.

Das ganze soll so um die 1.800€ sein, die ich für mein altes zurückgekriegt habe.

Oder ist es vielleicht empfehlenswert, sich ein APPLE zu holen, welches zwar nur 800 Mhz hat, dafür aber wohl die beste Qualität von allen hat, und im gleichen Preislichen bereich liegt.

Wie stark ist der Leistungsunterschied in der Praxis den zwischen dem APPLE mit 800 Mhz und z.B. einem P10 mit 1,8 GHZ?

Das kann eigentlich nicht sein, dass es am Programm liegt.

Entweder ist das Postfach vom empfänger schon voll, oder sein Postfach hat einfach nicht mehr als 1 MB Volumen.

Es gibt aber auch Postfächer mit über 20 MB und mehr.

Da kann die Datei also 20 MB groß sein, wenn das Postfach das einfach mitmacht.

Das wird hier keiner Pauschal dir sagen könne, mach bei Arag oder Ontos.
    Auch wenn es für sie da billiger ist, da es ja Direktversicherer sind, kann es aber genauso gut sein, dass es für dich bei einer ganz normalen Versicherung, mit Berater, billiger sein kann.

Da ich selbst bei einem Makler arbeite, haben wir natürlich auch ein Berechnungsprogramm, wo so gut wie alle Autoversicherer aufgeführt sind, und in die Berechnung einbezogen werden.
    Unter anderem auch Ontos und Arag, wobei die da in vielen Fällen selbst als Direktversicherer nich billiger wegkommen.

Ich kann dir gerne mal etwas berechnen.

Dafür bräuchte ich dann einmal deine genaue Daten, also die Schlüsselnummer zu 2 und 3.
    Außerdem das Datum der Erstzulassung, und Zulassung auf VN, also auf dich.
    Dein geburtsdatum, Adresse am besten(kriegst keine werbung von uns), und Fahrzeugnutzer (wer fährt damit alles?Alter?).

Dann muß noch angegeben werden, wieviel KM im Jahr du fährst; 9.000, 12.000, 15.000, 20.000, 25.000>.

Kannst mir die Daten ja gerne per PN schicken, wenn du eine Berechnung mit allen versicherern willst.

Da es uns eigentlich ziemlich egal ist, ob ein KFZ bei uns Versichert wird, oder nicht, werd ich dir schon das ehrlich ergebnis sagen, wobei wir eigentlich so gut wie alle dort aufgeführten Versicherer in unserem Programm haben.