Beiträge von Georgy Bush

Ich werd dann mal später paar Bilder mit Außenaufnahmen reinstellen.

Doch da ist die Qualität auch nicht besser.

Hab hier viele Bilder gesehen, wo die Qualität wirklich gut war, nur bei keinem einzigen Bild von mir, ist die Qualität auch nur ännahernd so gut.

Ich weiß, dass es noch besser geht.

Meinte damit nur, dass es nicht daran liegt, da die anderen Bilder die ich hab, die bei gutem Tageslicht gemacht wurden, noch schlechter sind.

Trotzdem ist die Qualität so doch nicht, wie sie sein sollte, oder?

Die Linse ist übrigens sauber;)

Sorry erstmal, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache.

Ich weiß dass es dazu hier schon genug gab, sah es aber einfach für besser an, einen neuen Thread dafür aufzumachen.

Hab mal auf folgenden Link, 2 Bilder von meinem 7650 reingemacht.

Nur ist die Qualität auf keinem Bild annähernd so gut, wie bei den anderen Bildern, die ich hier gesehen habe, wobei die beiden schon die besten sind.

Die Lichtverhältnisse sind optimal. Ist die Cam einfach kaputt von mir, oder woran liegt das?
    Bilder

Ist ja eigentlich nicht nötig, dass du jedes mal stänkern mußt!

Ich sehe nicht, wo das jetzt wieder sein mußte.
    Und was stören dich den die "Feinheiten" der Deutschen Sprache?
    Ich beschäftige mich nicht mit den Feinheiten, sondern mehr mit den Sinn, der aus dem ganzen Beitrag hervorsticht.

Ist ja erlaubt, manchmal da reinzuschauen.

Aber exakt die beiden Bilder, wurden da vor kurzem auch gepostet.

EDIT: @JoPI und co.: Ich glaube, ich bin zu blöd dafür, um dass hier alles zu verstehen

Glaubt ihr wirklich, dass Bush soetwas da mit dem brasilianischen Präsidenten allen ernstes so gesagt hat?
    Er hat sich vielleicht versprochen.

Aber das hat nichts mit seiner Intelligenz zu tun.

Was wollt ihr von der Intelligenz von Bush wissen?
    Das was ihr irgendwo im Inetrnet lest, oder in den Medien rüberkommt?

Bush ist ein Mensch, der Fehler hat, wie jeder andere. Aber das hat nun wirklich noch lange nichts damit zu tun, ob er ahnung von Politik hat.

Ich hab mir mal etwas von euch hier geposteten sachen über Bush durchgelesen, und habe keinen Grund gefunden, was das damit zu tun haben könnte, ob er sich mit Politik und was dazugehört auskennt, oder nicht.

Und was haben meine "Fettnäpfchen" damit zu tun, dass ich nicht eine vernünftige meinung haben kann?

Ich weiß das ich auch hier Fehler mache, und vieles als "Fehltritt" meinerseits rüberkommt.

Nur sehe ich nicht, wo ihr da besser seit?

Ich denke, das JoPi und Krähe etc. erst mal sich damit auseinander setzen sollten, und einmal eine vernünftige stellung, zu der Sache nehmen.

Es wäre dummm von ihnen, einfach zu sagen: Bush Blöd. Irak nich angreifen. Kein Krieg.

Wenn sie sich noch dazu aüßern, dann können wir dies thema schnell abklären, und beenden.