Beiträge von Georgy Bush

Erst mal zu meinem Nick: Der Name kam mir einfach gerade in den Sinn, und ich finde ihn gut!
    Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Fanatisch bin, auch wenn es so rüber kommt.

Das ich die größte ahnung von der Politik und der ganze sache habe, hab ich nie behauptet, und dass brauch ich auch nicht, um sagen zu können, das ein Krieg, im schlimmsten Falle, unumgehbar ist.

Es ist selbstverständlich die letzte lösung, aber was soll man da denn noch anderes machen?
    Alle versuche scheitern, und Saddam droht seinen Forschern mit Mord, wenn sie mit den UN Inspektoren zusammenarbeiten.

Was bitte soll man da noch machen?

Selbstverständlich sehe ich auch, dass ein krieg viele mit sich bringt, und nachteile hat, die man jedoch im schlimmsten Fall eingehen muss, um dass zu verhindern, was da im Irak abgeht.

Die Ausmaße, die da auf uns zukommen können, wenn wir noch lange dagegen halten, und dem Irak zeit geben, sich noch besser gegen uns vorzubereiten, und uns dann irgendwann mit den schlimmsten Waffen anzugreifen, können wir uns doch alle garnicht mal ausmalen, da wir nicht die weitsicht haben, da in den Medien doch längst nicht alles wiedergegeben wird, wie es da wirklich ist.

Von daher denke ich einfach, ist es falsch, zu sagen, KEIN KRIEG! und Fertig!

Dann sag mir doch bitte, was an Bush`s Linie falsch ist, und wie du es besser machen würdest, oder wenigstens, was du vorschlagen würdest, wie das (oder die) Probleme zu lösen sind.

Hat bis jetzt noch keiner geschafft.:cool:

Hab mir so ein Midi kabel jetzt gekauft, womit ich den Pc von diesem Joystick Port(15 Pin?) zum Keyboard verbunden habe.

Außerdem hab ich mir von emagic die Software Logic Fun geladen, womit man mehrere Tonspuren aufnehmen kann. Unter anderem auch Midi`s.

Nur hab ich keine ahnung, wie ich das jetzt am Pc alles einstelle.