Im moment hat das Gerät ja 4.096 Farben.
Wieviele Farben soll es dann nach diesem "Update" haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im moment hat das Gerät ja 4.096 Farben.
Wieviele Farben soll es dann nach diesem "Update" haben?
Könnt ihr vielleicht einmal kurz erklären, wofür das ist, und was das bringt?
Bin aus eurem Text nicht ganz schlau geworden, oder bin ich nur müde?:apaul:
Such software um Midi`s mit dem Keyboard aufzunehemen, un bearbeiten.
Erwähnt wurde hier ja schon öfter der PSM-Player, und von einem Freund hab ich emagic logic fun empfohlen gekriegt.
Wie sieht es außerdem mit dem Kabel dafür aus? Welches brauch dafür, und wo ist es am günstigsten?
Die Programme sollten am besten nichts kosten, weil soviel ist es das ja meist nicht wert.
Danke für jede Hilfe!!
Äh:confused:
Ich glaube, über die suche wirst du alle seiten, unter anderem auch diese finden.
oder
In Mobilfunk Allgemein? Ist doch eher was für Geplauder oder so.
Ansonsten hast du hier die möglichkeiten, Fahrgemeinschaften für Bahnfahrten zu bilden:
Kartenfuchs
Ticket-Teilen
Ticket-Mitfahrer
Fahrkartenpartner
Quelle: Connect;)
Okay Pandur,
dass mit HDR sollte ich vielleicht nicht sagen, aber ich finde solche Art der unterhaltung einfach wirklich sinnlos.
Mit der Zeit, die man dafür verschwendet kann man besseres anfangen.
Aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren![]()
Ich konnte immer nur hören bis jetzt, dass es nicht gut ist den Irak anzugreifen, und wieso das nicht gut ist.
Sagt mir doch bitte einer, was man den sonst machen könnte?
Gibt es deine andere Möglichkeit, den Irak soweit zu bringen, dass er keine Gefahr mehr darstellt?
Sie versuchen doch ganze Zeit es friedlich zu lösen, was der Irak offenbar aber nicht will.
Klar gibt es auch andere Länder, die "Gefährlich" sind, nur hier ist das Problem, die Gefahr, wohl extrem hoch.
Da seht ihr doch mal, wie "beschränkt" ihr seid.
Es sind wohl nicht die "Kriegsbefürworter" die das ganze hier von einer Seite betrachten, sondern eher die "Kriegsgegner".
Wir sind keinesfalls für Krieg, sondern für "Notwehr". Bevor da noch mehr passiert, muß eingegriffen werden, was WUB ganze zeit erklärt.
Ihr habt einfach Angst vor einem Krieg, ist verständlich. Aber deshalb einfach lieber alles in Frieden lassen, bis dann plötzlich einer über dich herfällt?
Bis jetzt habt ihr als "gegner" noch keine Alternativen dazu geliefert, was man machen könnte, dass nichts passiert, ohne einen Krieg zu führen.
Oder glaubt ihr wirklich, dass der Irak nichts da an Waffen oder Plänen hat, mit die er irgenwem irgenwann angreifen will?
Tja, ist mir schon klar.
Weiß auch nicht wie es kommt. Hab wohl ein Problem, mich vernünftig und Verständlich auszudrücken, so dass es besser rüberkommt:(
Werd mich aber bemühen![]()
Wie ist das zu verstehen, Laubi:confused:
Hoffentlich nicht böse:D ?