Beiträge von Georgy Bush

Such software um Midi`s mit dem Keyboard aufzunehemen, un bearbeiten.

Erwähnt wurde hier ja schon öfter der PSM-Player, und von einem Freund hab ich emagic logic fun empfohlen gekriegt.

Wie sieht es außerdem mit dem Kabel dafür aus? Welches brauch dafür, und wo ist es am günstigsten?

Die Programme sollten am besten nichts kosten, weil soviel ist es das ja meist nicht wert.

Danke für jede Hilfe!!

Okay Pandur,

dass mit HDR sollte ich vielleicht nicht sagen, aber ich finde solche Art der unterhaltung einfach wirklich sinnlos.

Mit der Zeit, die man dafür verschwendet kann man besseres anfangen.
    Aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren:rolleyes:

Ich konnte immer nur hören bis jetzt, dass es nicht gut ist den Irak anzugreifen, und wieso das nicht gut ist.

Sagt mir doch bitte einer, was man den sonst machen könnte?

Gibt es deine andere Möglichkeit, den Irak soweit zu bringen, dass er keine Gefahr mehr darstellt?

Sie versuchen doch ganze Zeit es friedlich zu lösen, was der Irak offenbar aber nicht will.

Klar gibt es auch andere Länder, die "Gefährlich" sind, nur hier ist das Problem, die Gefahr, wohl extrem hoch.

Da seht ihr doch mal, wie "beschränkt" ihr seid.

Es sind wohl nicht die "Kriegsbefürworter" die das ganze hier von einer Seite betrachten, sondern eher die "Kriegsgegner".

Wir sind keinesfalls für Krieg, sondern für "Notwehr". Bevor da noch mehr passiert, muß eingegriffen werden, was WUB ganze zeit erklärt.

Ihr habt einfach Angst vor einem Krieg, ist verständlich. Aber deshalb einfach lieber alles in Frieden lassen, bis dann plötzlich einer über dich herfällt?

Bis jetzt habt ihr als "gegner" noch keine Alternativen dazu geliefert, was man machen könnte, dass nichts passiert, ohne einen Krieg zu führen.

Oder glaubt ihr wirklich, dass der Irak nichts da an Waffen oder Plänen hat, mit die er irgenwem irgenwann angreifen will?