Beiträge von Georgy Bush

Nur ganz kurz(hab keine Zeit, Arbeit):

Aus einer HP (war es t-online?):
    Sie schreiben dort, dass es sehr Stark von den Experten vermutet wird, dass Saddam Hussein sein Land absichtlich in den Ruin stürzen will, um sein Land und das ganze Volk dann für einen Heiligen Krieg heraufzubeschwören.

Wieso, fragt mich nicht. Werd den Link Posten sobal dich es gefunden hab.

Hab ich den irgendwo gesagt, dass ich mich für die politik von Roosevelt und Churchill interessiere?

Ich denke, dass hat mit diesem thema eher weniger zu tun.

Mich Interessiert viel mehr wie es mit der Politik aussieht, seitdem ich lebe:rolleyes:

Was die präsidenten davor alles gemacht haben, werd ich doch nicht auswendig lernen.

Es reicht ja schon das ich über die alten Regierungen in unserem land bescheid weiß, und ich muß nicht die alten präsidenten von Amerika kennen, um etwas über Bush sagen zu können.

Irgendwo doch logisch, oder?

Da hast du jar echt, dass so gut wie kein film hilfreich ist, und ich daher Filme für völlig unnötig sehe.

Ich hab nicht bestimmte stellen im Film kritisiert, sondern mehr den Inhalt und das thema worum es in dem film geht. Und dass es schlichtund einfach albern.
    Das kann ich sagen, ohne den Film gesehen zu haben.

Und genau dass du ich auch: Ich lese lieber die Bibel:top:

Aber ich denke schon, dass ich bevor ich einen Film gesehen habe, sagen kann, ob er gut oder schlecht ist.

Solche Filme sind irgendwo nicht wirklich hilfreich oder Interessant.
    Nur weil ihn alle toll finden, heißt es lange nicht, dass er toll ist.

Wie gesagt, ich kenne ihn nur aus Berichten und teilweise werbung.

Per PN bringt es ja nichts:rolleyes:

Ich glaube euch ist einfach nicht klar, was da im Irak abläuft.

Und wo geht es den mit der Wirtschaft momentan bergauf, wenn du das schon ansprichst?

Die Wirtschaft ist weltweit momentan auf dem Tiefstand.

In Deutschland wird sie natürlich noch durch die bestehende regierung noch viel mehr runtergedrückt;)

Aber schau dir mal dass Land an, in dem Bush regiert. Dass ist kein kleines Land wie deutschland.

Trotzdem ist es ein recht gutes ergebniss, was da rauskommt.

Was nur viele nicht verstehen, und deshalb über George herziehen, ist der herannahende Irak Krieg, welcher aber wohl unumgänglich sein wird.

Versucht die sache da doch mal real zu sehen, und nicht nur Theoretisch.