Zum glück kenn ich keinen "Herr der Ringe film":D
Ich find die irgendwie albern, nur schon durch dass, was man in der werbung oder den trailer davon sieht.:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum glück kenn ich keinen "Herr der Ringe film":D
Ich find die irgendwie albern, nur schon durch dass, was man in der werbung oder den trailer davon sieht.:flop:
Ich glaube eher, dass es doch wohl nur die Vorurteile sind, über die ihr hier sprecht.
Wo soll er sich den nicht gerade als "Intelligenzbestie" gezeigt haben?
Ich glaube dass gerade dass was Bush dort macht noch am Intelligentesten im gegensatz zu dem, was viele andere Regierungen machen.
Sag mir dann doch bitte genau, was du meinst, Chevygnon!
Hey Jungs, editiert eure Beiträge bitte schnell
Nicht dass es hier alle lesen.:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das könnte imho Absicht sein ... um auf die vermutete Intelligenz von Bush hinzuweisen.
Sagt mal, was habt ihr gegen Bush?:confused:
Keine ahnung haben, und dann sowas hier behaupten:flop:
Ihr solltet eure Vorurteile für euch behalten![]()
Kein Militär:D
Hab 2 ältere Brüder, die dass für mich schon gemacht haben;) :cool:
Ja und?
Wo ist denn deine Meinung?
EDIT: Okay, jetzt ist sie da. demnächst zu ende schreiben, und dann auf Antworten;)
Also passt die beschreibung von indiana1212 auch nicht.
Aber dass halt nur nebenbei:p
Deutschland? Also ich glaube da ist......:D Scherz;)
Hast du vielleicht bilder und Daten von den geräten.
Könntest die ja mal hier reinstellen.
Damit alle wissen, welche Geräte dass sind.
Das es kein "Parfüm" in dem sinne ist, meinte ich jetzt nicht mal.
Die meisten hier genannte "Wässerchen" sind Eau de Toilette, aber in einer doch recht hohen Konzentration.
Was ich mit dem MEXX meinte, war, dass es nicht mal bei den Parfümerien zu kaufen gibt, weil es einfach nicht wirklich zu den "richtigen" Parfüms vergleichbar ist.
Solche Eau de Toilette werden dann meist nur noch in den Drogerien verkauft, wie auch dass Betty Barkley dass Chico genannt hat.
Ich glaube, dass MEXX wohl eher kein Parfüm als solches darstellt.
Wo kauft ihr dasss denn?
In der Drogerie, Richtig?
Da kauft man nur Parfüms, die nicht wirklich jemand haben will.
Richtige Parfüms gibt es daher nur in Parfümerien.