ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Ich halte dich nach all deinen Statements für einen kompromisslosen "Argumentatoriker", der dieses Thema Irak eigentlich gar nicht von beiden Seiten neutral beleuchtet sehen will, sondern seine PRO-Argumente als der Weisheit letzten und einzigen Schluss hinstellt, alle auf die negativen Folgen einer militärischen Intervention unter Tötung unschuldiger Zivilisten hinweisenden Diskussionsinhalte fein ausblendet, nicht gelten lässt, mit Gegenfragen beantwortet oder sie als aussichtslos darstellt. Dafür, dass du um Gegenargumente gebeten hast, bist du für solche erstaunlich wenig offen oder gar dankbar. Vielleicht habe ich die Intention deines Threads auch einfach nur falsch verstanden und dir geht es eher um Unterhaltung, in deren Mittelpunkt du stehst: Posting-zahlenmäßig hast du es ja auch geschafft.
Und jetzt erwarte ich zwar dein Statement, was ich dich kann, aber wirklich interessieren tut mich das genau so wenig, wie dich das, was ich von dir halte.
Gruß vom Schwob
komisch,
was du mir vorwirfst.
und persönlich wirst du auch damit.
und alls nur weil meine sig ehrlich gemeint ist?
warum heucheln? wenn es ehrlich geht?
aber du scheinst als "kriegsgegner" deinen eigenen fehlenden argumenten verlegen zu sein und nun dem potentiellen kriegsliebhaber persönlich ans bein pinkel zu wollen, aber einem pazifisten ist das nicht besonders löblich.