Beiträge von wub

    Re: schwupdie*wub* weg isser....



    Fragst sich nur,
    wer hier gerade stänkert...
    ..wer hier gerade wen, dumm von der Seite anmacht...
    "toyboy"...soll ich mich mal über Deinen Nick lustig machen?


    Deine Angriffe auf meinen Nick und deine wirklich persönlichen Beleidigungen sind erhebliche Schritte weiter gegangen als ich bisher hier gegangen bin...

    Ich finde ein Journalist sollte der Wahrheitsfindung ebenso verfplichtet sein, wie dem Drang anderen Menschen Dinge mitzuteilen die sie noch nicht kennen.
    Da du ja lt. Deinem Profil ein Journalist bist,
    müsste du doch eigentlich in der Lage sein, mehr als nur eine Seite zu sehen und zu verstehen, aber das scheint nicht zu funktionieren.


    Meinen Thread einfach so zu sperren fand ich wenig sinnvoll, zumal ich gerade am tippen einer Antwort war auf die jedermann ein Recht hat, denn es ging darin um den Umgang mit den gemachten persönlichen Angaben.
    So langsam finde ich es jedoch lächerlich wie einige Persönlichkeiten denken, sie wären als Gutmensch einer neuzeitlichen Hexenjagd verpflichtet.


    Niemand ist gezwungen meine Postings zu lesen,
    geschweige denn zu beantworten und ich würde es begrüßen
    wenn du mich weniger persönlich angreifen würdest, denn mir ist nicht bewusst, das ich jemals Dir gegenüber derart aufgetreten wäre.


    Aber mach doch einfach mal eine Abfrage daraus...
    Aber vergesst nicht, von was das ein Anfang wäre...


    Nachtrag:

    Zitat

    Langeweile penetrant das Forum blockiert, indem er es nur aufmischen will und Mist postet!


    Ich finde es amüsant zu sehen, wie einzelne sich beeinflusst finden in Ihrer "friedlichen Forumstätigkeit".
    Aber ich will und wollte nie das forum aufmischen,
    nein,
    ich bin nur das ewige Gutmensch Gelabber leid.
    Offene und ehrliche Meinungen tun einem Forum genauso besser wie ein ehrlicher Umgang mit "falschen Freunden".


    Noch eins...
    ..ist mir zuviel Seat, Honda, Mazda Hyundai, Kia drinnen...
    ..aber der Arsch für sich ist nicht schlecht, die Überhänge knackig kurz und auch die Kotflügel stehen mit den Rädern bullig auf dem Boden....aber im Gesamtbild, zuwenig "Audi"...

    Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Der Test ist arm. Jetzt habe ich mal eben jemanden geschickt, wie meine Freundin heißt, wie oft ich mich selbst befriedige, wann ich mein erstes Mal hatte, etc. Ein sehr peinliche Vorstellung, denn hier wird es eindeutig ZU PRIVAT!! Und da fühle ich mich angegriffen.


    Bitte Link entfernen und Schloß vor den Beitrag!


    Und Wub:
    Bitte lösche die Daten, die sind zu vertraulich und gehen dich nichts an. Auch wenn du nicht sofort weißt wer ich bin, habe ich da ein schlechtes Gefühl.


    Mach Dir keine Sorgen!
    Es interesisert mich wirklich nicht wer wie oft onaniert oder wann das erste mal gepoppt hat.
    Es sit einfach nur ein BeiSpiel dafür, wie leicht man "Daten" verschenkt, die man garnicht verschenken will.
    Wie man an den Reaktionen merkt, ist das 75% der Leuten sehr peinlich, was ich auch verstehe, aber ich verstehe nicht, das sie es dann trotzdem tun. Das Internet ist nicht nur ein harmloser spielplatz,
    nein, es ist ein Geschäft für Millionen von millionen und so harmlos wie
    diese Abfrage gestaltet war, war sie ein gutes Lehrmittel.


    Ich hoffe man versteht nun,
    warum "Datenschutz" so wichtig ist,
    und das Datenschutz vorallem mit einem beginnt: Mit dem sinnvollen Umgang der eigenen Daten im Netz! Ihr wisst nie, wer dahinter steckt.
    Hier war es Absicht, das man erkennt wer den "Spass" gemacht hat..aber was glaubt Ihr wie man das alles hätte verschleiern können?
    Was denkt Ihr was der Betreiber der Seite alles sammelt?
    Ist es Euch lieber wenn die "GmbH Hinz+Kunz" diese Info's sammelt und verwertet?
    Also?
    Lernt daraus.



    Und die Hirni'S die denken Sie könnten mir eins reinwürgen, nur weil Sie jedermann zugängliche Info's erneut veröffentlichen, denen danke ich für die zusätzliche Werbung.


    Bitte, Autares, nenn doch auch nochmal die URL, unter der bei denic.de alles abfragbar ist. Achso, die hab ich ja selbst im Profil genannt....


    Die Daten stammen von meiner Homepage,
    die für jeden ersichtlich ist, wo ist das Problem?


    Hälst Dich für Superschlau, oder?


    Na?
    Hängt die "ignore-funktion" mal wieder?:cool:

    Welche Daten soll ich "ausnutzen" ?
    Wer wie oft onaniert?
    Nu mach Dich nicht lächerlich...wer solche Test im Internet generell als ernsthaft sieht ist doch eh behandlungsbedürftig...
    ..zumal das eh alles in den Müll wandert...
    ..230Ergebnisse liest sich keiner durch...nur nach deinem Namen werd ich mal suche müssen :cool: