Seid Ihr gut im Sex? Der Nachtrag

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Der Test ist arm. Jetzt habe ich mal eben jemanden geschickt, wie meine Freundin heißt, wie oft ich mich selbst befriedige, wann ich mein erstes Mal hatte, etc. Ein sehr peinliche Vorstellung, denn hier wird es eindeutig ZU PRIVAT!! Und da fühle ich mich angegriffen.

Bitte Link entfernen und Schloß vor den Beitrag!

Und Wub:
    Bitte lösche die Daten, die sind zu vertraulich und gehen dich nichts an. Auch wenn du nicht sofort weißt wer ich bin, habe ich da ein schlechtes Gefühl.

Mach Dir keine Sorgen!
    Es interesisert mich wirklich nicht wer wie oft onaniert oder wann das erste mal gepoppt hat.
    Es sit einfach nur ein BeiSpiel dafür, wie leicht man "Daten" verschenkt, die man garnicht verschenken will.
    Wie man an den Reaktionen merkt, ist das 75% der Leuten sehr peinlich, was ich auch verstehe, aber ich verstehe nicht, das sie es dann trotzdem tun. Das Internet ist nicht nur ein harmloser spielplatz,
    nein, es ist ein Geschäft für Millionen von millionen und so harmlos wie
    diese Abfrage gestaltet war, war sie ein gutes Lehrmittel.

Ich hoffe man versteht nun,
    warum "Datenschutz" so wichtig ist,
    und das Datenschutz vorallem mit einem beginnt: Mit dem sinnvollen Umgang der eigenen Daten im Netz! Ihr wisst nie, wer dahinter steckt.
    Hier war es Absicht, das man erkennt wer den "Spass" gemacht hat..aber was glaubt Ihr wie man das alles hätte verschleiern können?
    Was denkt Ihr was der Betreiber der Seite alles sammelt?
    Ist es Euch lieber wenn die "GmbH Hinz+Kunz" diese Info's sammelt und verwertet?
    Also?
    Lernt daraus.

Und die Hirni'S die denken Sie könnten mir eins reinwürgen, nur weil Sie jedermann zugängliche Info's erneut veröffentlichen, denen danke ich für die zusätzliche Werbung.

Bitte, Autares, nenn doch auch nochmal die URL, unter der bei denic.de alles abfragbar ist. Achso, die hab ich ja selbst im Profil genannt....

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Sag mal, sind wir hier beim Kinderfasching? :(

Denkst Du ich schliesse den Thread, damit Du gleich den nächsten aufmachst?
    Entweder Du hältst Dich hier an die Regeln oder Du bist raus.
    Deine Spielchen kannst Du woanders treiben.
    Und da Du bereits mehrfach in diversen anderen Threads aufgefallen bist, ist das nun die letzte Verwarnung!

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!