Seid Ihr gut im Sex?

  • Zitat

    Original geschrieben von wub
    Wow...rege Beteiligung...
    ..die, die gerade am wenigsten Spass verstehen, sind doch sonst die größten Witzbolde...komisch komisch...


    Wo ist der Witz, wenn ich jemandem per Mail meine persönlichen Informationen schicke?! :confused:
    Ich finds wirklich nicht lustig, ... Nunja, aber vielleicht hab ich auch nur keinen Humor! ;)



    Gruß,
    Chris


    PS:
    Ich warne wirklich jeden, der da mitmachen will, ... die Infos gehen alle per Mail an wub und eine Auswertung gibts nicht.
    Da empfehle ich schon eher die Sex Umfrage, die man in diesem Thread auf Seite 2 oder 3 findet, ... da bekommt man wenigstens ein Ergebnis und keiner nutzt die Daten aus.

  • Welche Daten soll ich "ausnutzen" ?
    Wer wie oft onaniert?
    Nu mach Dich nicht lächerlich...wer solche Test im Internet generell als ernsthaft sieht ist doch eh behandlungsbedürftig...
    ..zumal das eh alles in den Müll wandert...
    ..230Ergebnisse liest sich keiner durch...nur nach deinem Namen werd ich mal suche müssen :cool:

    sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

  • Zitat von der Seite:



    Zitat

    Mit diesem Test kannst du deine Freunde ein "bisschen" ausfragen. Nachdem du deinen "persönlichen Link" erstellt hast, kannst du ihn der ausgewählten Person zuschicken und sie bekommt einen Lovetest mit Fragen gestellt. Die Antworten die die Person angegeben hat, werden dir dann an deine eMail Adresse zugeschickt.


    Um deine eMail Adresse einzutragen und den entsprechenden Link zu erstellen, klick einfach auf "Eigenen Test erstellen". Um zu sehen, wie der Lovetest aussieht, klick auf "Lovetest Vorschau".


    Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Konsequenzen, die durch die Benutzung des Tests entstehen.

    Quelle


    Das ist arm, wub - sogar für Deine Verhältnisse. :flop:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von wub
    Welche Daten soll ich "ausnutzen" ?
    Wer wie oft onaniert?
    Nu mach Dich nicht lächerlich...wer solche Test im Internet generell als ernsthaft sieht ist doch eh behandlungsbedürftig...
    ..zumal das eh alles in den Müll wandert...
    ..230Ergebnisse liest sich keiner durch...nur nach deinem Namen werd ich mal suche müssen :cool:

    +


    Ich frag mich nur, wie man dann noch seine richtige Adresse angeben kann?!

    Edit:
    Realname, Adresse oder Telefonnummern von anderen Usern gehören hier ebenfalls nicht rein!


    greetz,
    autares


  • Na?
    Hängt die "ignore-funktion" mal wieder?:cool:

    sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

  • ...ja, wub, dann kannst du dich ja schon mal anmelden ;) ... schade nur, dass es danach auf jahre keine termine mehr geben wird bei deinem bedarf...


    gähn, das gibt´s echt bessere seiten, verschon uns doch mit dem teenie kram, thanks!


    greetz
    cm


  • Die Daten stammen von meiner Homepage,
    die für jeden ersichtlich ist, wo ist das Problem?


    Hälst Dich für Superschlau, oder?

    sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

  • Der Test ist arm. Jetzt habe ich mal eben jemanden geschickt, wie meine Freundin heißt, wie oft ich mich selbst befriedige, wann ich mein erstes Mal hatte, etc. Ein sehr peinliche Vorstellung, denn hier wird es eindeutig ZU PRIVAT!! Und da fühle ich mich angegriffen.


    Bitte Link entfernen und Schloß vor den Beitrag!


    Und Wub:
    Bitte lösche die Daten, die sind zu vertraulich und gehen dich nichts an. Auch wenn du nicht sofort weißt wer ich bin, habe ich da ein schlechtes Gefühl.

  • Zitat

    Original geschrieben von wub


    Na?
    Hängt die "ignore-funktion" mal wieder?:cool:

    Nö, ich habe sie schon seit längerer Zeit wieder abgeschaltet - auf diese Weise verpasse ich keines Deiner "Highlights"... :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!