Da mir im Thread zum 7650 nicht geholfen werden konnte, hier nochmal:
Wer weiß, wo ich von O2 dieses Werbe bild mit den (4?) gläsern auf einem tisch in jeweils einer anderen Farbe mit Sprudel bläschen, finde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da mir im Thread zum 7650 nicht geholfen werden konnte, hier nochmal:
Wer weiß, wo ich von O2 dieses Werbe bild mit den (4?) gläsern auf einem tisch in jeweils einer anderen Farbe mit Sprudel bläschen, finde?
Das sind dann doch bei dir einfach die Binärzahlen, die der Rechner normalerweise immer in für uns verständliche objekte umwandelt.
Alles was du an Daten hast, sind im Prinzip nur Zahlenfolgen von 0 und 1!
Vielleicht wußtest du es schon, nur ich hba es nicht gemerkt.
Ist nämlich das erst was jeder so wissen sollte, wenn er einen PC hat.
Ich bin, wie einige vielleicht aus einem Thread, wo es speziell darum fast nur darum ging, bei HK als LPDT angemeldet.
Schreib da aber nicht soviel, weil es da so gut wie keine Antworten mehr gibt![]()
Triple Pop: 2375 Punkte!
Wtrainer
Ist eine weit verbreitete Software dafür.
Haben wir von edr Schule alle auch per mail gekriegt, und denke von daher, das es auch Freeware ist.
Leider sin meine ganzen Daten auf dem NB mit der Festplatte für immer verloren:mad:
Ich suche immer noch das Bild von O2.
Ihr seid doch die Profis überhaupt in sowas, und habt das noch nicht?
Dann muß das Bild ja echt geheim sein.
Vielleicht lüftet doch einer das geheimnis, und postet hier das Bild.
DANKE!!!
Sorry, aber dazu kann ich dir nichts sagen.
Könnte jetzt vermutungen aufstellen, aber das hat wenig sinn bei dem Alcatel.
Hab da so die befürchtung, das das ganz was eigenes für sich ist.
Leider hab ich nicht genug zeit, zu gucken, wie es da mit dem Alcatel aussieht.
Du kannst aus einer MP3 oder WAVE keine mehstimmigen Dateien für das Handy machen.
Das was du brauchst, sind mehrspurige Tondadateien, die auch mehrstimmig aufgenommen werden müssen.
Daher solltest du dich also slebst mit Musik und noten auskennen um die selber zu erstellen.
AAAAAAAAAhhhhhhhhhh!
Ich könnte dir jetzt wirklich gut weiterhelfen.
Hatte alle möglichen versionen als MMF und Midi etc. auf mein Notebook drauf.
Nur jetzt vor ein Paar Taagen ist mir die Festplatte kaputt gegangen, und alle Daten sind weg..........:mad:
Und ich B...mann hab keine Sicherung von dem ganzen zeug auf mein NB.
Werd wohl wenn ich das alles wieder fertig kriege, mein Gedächnis ein wenig aufrischen, und versuchen, alles wieder zusamenzukriegen.
EDIT: Hab gerade gesehen, das ich das Lied noch auf mein Handy hab. Wenn einer es hier reinstellen kann, schick ich es ihm. Einmal per PN melden.
Geh doch einfach auf IR2 und lad dir da den Player runter.
Damit kann man so mehr oder weniger alle gängigen Radio-Livestreams hören, die da schon drinn sind.