Beiträge von Georgy Bush

Kabel?

Als erstes zu dem Kabel: Für das 7650 gibt es erst mal, und wohl auch später nie, ein Kabel für den Normal User.
    Einzig und allein der NSC hat so ein Kabel für das Updaten und co.

Mit dem IR-Dongle sollte es schon wesentlich besser Funktionieren, da es gerade unter Windows Prima unterstützt wird, und du im Prinzip nur für`s rüberschieben kein Zusätzliches Programm benötigen solltest.

Am besten wäre natürlich, wenn er sich ein BT Adapter kaufen würde.

EDIT: Ups, da waren 2 Schneller als ich:(

Das Große Foto bleibt nur solange gespeichert, wie es auch in deinem Ordner "Fotos" drinne ist.

Sobald es da rausgelöscht wird, ist es auch unter "Bild" bei deinem Kontakt weg.

Einzig das Mini Foto bleibt im Telefonbuch extra gespeichert, und wird, damit es nicht zuviel speicherplatz wegnimmt, immer auf eine bestimmte größe Komprimiert.

PS: Weiß einer vielleicht, wie Groß die dann sind, wenn die als Mini Foto hinzugefügt werden?

Ich werde die nächsten Tage dann wohl bei Telepassport anrufen, und mal nachfragen.

Bei mir ging bis jetzt nur ganz normal WAP.

Ich finde es etwas blöd, wenn ich ein 7650 mit allen Funktionen habe, aber die nicht nutzen kann.

Bis jetzt hab ich noch keine e-mails oder MMS verschicken können.
    Bei T-mobile müsste es eigentlich klappen(hab da nachgefragt).

Ich finde die auch etwas unwahrscheinlich.

Entweder werden die nur mit Touchscreen kommen, oder kleineres Display und dann mit Tastatur.

Es macht doch wenig sinn, bei einem so riesigen Display noch Tasten, die dazu noch im kreis angeordnet sind, einzubauen.

Quält euch nur ruhig weiter:D

Ihr werdet es nicht schaffen, 350,4 zu überschreiten. Ich glaube SiemensFrak nicht ganz. Behaupten kann das jeder, und er wäre der einzige, der es geschafft hätte, was aber unwahrscheinlich ist, bei den vielen Leuten, die es hier versuchen.

Es müßte mindestens noch einer dann dies geschafft haben.

Außerdem hat er keine Beweise:D :cool:

Ich habe eine Telepassport Karte mit D1 Netz.

Jetzt hab ich mir die T-D1 Einstellungen per SMS zuschicken lassen (7650), und das geht nicht. Die MMS bleiben immer Im Postausgang hängen.

Weiß jemand, ob es an Telepassport liegt, das die das garnicht unterstütze?

Und wie sieht es da mit GPRS aus?

Ich konnte bei denen nichts dazu finden.

Bei mir auch nicht:D

Keine ahnung wieso das so ist.

Aber ihr könnt ja mal auf die Connect seite gehen und vielleicht findet ihr noch schönere Bilder.

Ich find die Geräte vom Design her wirklich Zukunftsmäßig:cool:
    Aber mal gucken, ob die Geräte wirklich so kommen.