-
Hab da mal schnell die Nummer angerufen, die da mit drin steht.
Er meinte, das die Geräte schon alle weg wären.
Als ich fragte, ob er vielleicht noch welche besorgen könnte, meinte er, das er die beim Großhändler bestellt, und dann eine Vorkasse braucht, um die da zu bestellen. Das ganze würde dann noch 2-3 wochen dauern.
Hba es natürlich nicht gemacht, da bis dahin schon unser heiß ersehntes P800 da sein wird.
-
Danke Snoop!!
Die O2 Bilder sehen da wirklich gut aus, auf dem 7650.
Was mir jetzt nur noch fehtl, ist der Rest, den ich von O2 gesehen habe. Da mit den Trink-Gläsern in den verschiedenen Farben. Das ist ein Absolut perfektes Motiv.
Nur find ich es einfach nicht. Bitte Postet es doch, wenn ihr es gefunden habt!!
Danke!
-
Die Häuser, die ich in diesen Post`s gesehen habe, sahen ehrlich gesagt etwas eklig aus.
Es ist zwar viel beleuchtung da, aber alles zu durcheinander, und sieht recht unordentlich aus.
Ich komme aus einer gegend (mit dem höchsten Aussiedleranteil
), und hier kenne ich mindestens 2 Häuser, die schöner aussehen, als die in diesem Thread geposteten.
Es wurde nicht jeder Müll, der leuchtet aufgehängt, sondern sinnvoll verziert, und beleuchtet.
Bilder kann ich davon leider nicht machen, da ich im moment keine eigene Cam habe.
-
Weiß denn keiner wo es noch die anderen Werbe Bilder von O2 gibt?
Und hat die vielleciht jemand für`s 7650 schon?
-
Vielleicht hast du hier etwas zu wenig gelesen. Eckoman hat das Gerät schon von MPtelecom geliefertgekriegt.
Und diesmal hat er ein 2 mal durchgeschrieben, und gesagt, das er die Geräte schon hat, und die am Freitag oder so, rausgehen.
-
-
Was ist den nu mit de Ecko?
Hat de Jung es bald?
Ah halb stund is ah scho rum!
-
Carsten: Danke, ist mir später auch aufgefallen, das der selbst mit DSL da was zu laden hat.
Wenn du die Spiel auf dem Link aus den ersten Thread meinst, ich glaube, die sind schon weg.
-
Erster? Hatten da nicht noch ein Paar schon das Gerät?
Einer der ersten schon, und von MPtelecom auch der erste, soweit ich weiß.
Hab es mirda ja auch bestellt, und es freut mich zu hören, das du es schon hast, was für mich heißt, das es zu 99,99% sicher ist, das ich es noch diese, oder anfang nächster woche kriege!!!:D :top:
-
So, hab hier jetzt paar Bilder die ich echt schön von O2 finde. Wäre gut, wenn es die auch als Hintergrund für`s 7650 gibt.
http://www.o2.co.uk/downloads/O2_agitate640x480.bmp
http://www.o2.co.uk/downloads/O2_relax640x480.bmp
Edit:
Das sind Bitmaps mit fast 2 MB! Bitte daran denken, dass nicht jeder DSL hat und Rückricht auf ISDN- und Modemuser nehmen!
Ich habe Links aus den Bildern gemacht.
Carsten
Mir Fehlen da aber immer noch paar Bilder. Ich hab da mal in einer Zeitschrift eine Werbung gesehen, mit vier Gläsern, von O2.
Wißt ihr wo es die gibt, oder welche, in die Richtung?
Es muß auch nicht alles von O2 sein, aber der Stil.