Ich glaube, das war nicht das was ich meinte.
Ich werd mal die Werbung suchen, und dann könnt ihr mir ja mal die Hintergrundbilder Zeigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, das war nicht das was ich meinte.
Ich werd mal die Werbung suchen, und dann könnt ihr mir ja mal die Hintergrundbilder Zeigen.
Ich find die Werbung von O2 immer so gut. Das Design ist ja echt Klasse!!
Immer mit diesen schönen Wasserbläschen, oder den Gläsern da:cool:
Kann einer Vielleicht mal solche O2 Hintergründe für`s 7650 Posten?
Welches Level hast du denn da schon geschafft?
Laß mal eine Lösungs-Thread für Bounce aufmachen:D !:top:
Das als Familienmitglied würd ich nicht so einfach da stehen laßen.
Es geht um die Gefahr, und wie die Versicherung sie Definiert.
Und wenn dann das Handy auch noch von der Schwester benutzt wird, die vielleicht sogar noch etwas jünger ist, ist die Gefahr ebenfalls um einiges Größer.
Ist für viel vielleciht nichts neues, aber hier mal der Link zu : Elton als Weihnachstmann!
In den anderen Ländern wird behauptet, das wir in Deutschland die Geräte schon haben: Siehe Link aus anderem Thread. Weiß jetzt nicht genau, wer den da gepostet hat.
Etwas ahnung hab ich da auch, da ich ja Versicherungskaufmann bin!
Als erstes: Ich würd an deiner Stelle genau sage, wie es passiert ist, und wenn sie fragen, auch das deine Schwester das Handy hatte.
Ich kann nicht wissen, wie der Vertrag aufgestellt ist, und dir von daher nicht sagen, ob es so bezahlt wird, oder nicht.
Im Normal Fall, dürfte es keine unterschied machen, welche Karte drinn war, da es Versicherungstechnisch gesehen keine Rolle spielt.
Was da schon eher von bedeutung sein könnte, wäre die Nutzung deiner Schwester, wenn sie im Vertrag nicht mit eingschloßen ist.
Ist das als der Herr von der MPtelecom?
Wurde hier schon öfter gesagt, das man nicht einfach in`s Midi umwandeln kann, da Midi`s mehr spurig sind.
ICh weiß auch nicht was die hier für ein Problem mit ihren Postings haben.
Um dies einfach aus der Welt zu schaffen, wollte ich nicht, das die Postings in diesem Sinnlosne Thread zählen.
Es ging mir nicht darum, das die Leute hier ihre Postings schinden, sondern einfach nur sich hier auslassen, und so tun, als müßten sie um ansehen zu kriegen, jede Menge Postings schreiben.
Mir wär es egal, ob bei mir eine 0 oder 100 steht!
Manche Leute wissen einfach nicht was "Begrüßen" heißt, und das fand ich hier schon dann etwas blöd.