Beiträge von mathersmarshall

Ah ok wunderbar, d.h wenn mein Vertrag am 11.04 ausläuft und ich morgen einen o2 Vertrag abschließe, gibt es keine Probleme?

Ich gebe dann einfach im neuen Vertrag an, dass ich meine Rufnummer portieren möchte und mehr muss ich nicht machen? Dann bezahle ich noch die 24,95€ Gebühr bei Eplus und habe dann bis Ende des Vertrages eine andere Nummer oder wie?

Hallo,

ich suche einen O2 Inklusivpaket 100 Vertrag mit zusätzlichen Frei-SMS im Monat, wie es häufig bei eBay angeboten wird.
    Bin ausserdem noch unter 25 falls dies noch einen Vorteil gibt.
    Ausserdem würde ich gerne eine Internetflat dazubuchen (M-Paket).

Gibt es dazu vielleicht dann noch eine Auszahlung? Oder ansonsten würde mich als Handy bevorzugt das Motorola Milestone interessieren oder ein anderes gutes Android Telefon.

Gruß
    mathersmarshall

P.S.: Was mir noch einfällt, ich wäre eventuell auch an einer Rufnummermitnahme interessiert, mein Eplus-Vertrag läuft am 11.04 aus.

Hallo,

wie die Betreff-Zeile schon verrät, möchte ich mein Samsung i8910HD verkaufen, bzw. tauschen.
    Erstmal zu dem Telefon. Es wurde im August 09 gekauft und die Rechnung liegt auch bei (wegen Garantie usw.). An Zubehör ist alles dabei und zusätzlich gibt es noch eine Autohalterung für Navigation. Bei den In-Ear Kopfhörern ist leider ein Gummiaufsatz verloren gegangen, jedoch kann dieser durch jeden beliebigen anderen ersetzt werden.
    Die neuste Firmware ist drauf, Abgleich mit der PC-Suite wurde gemacht.

Ansonsten ist das Handy technisch einwandfrei und äußerlich in einem guten Zustand (Bilder auf Anfrage), d.h. keine großen Macken.

Tauschen würde ich gegen ein Android Handy, bevorzugt HTC Hero und Samsung i7500 Galaxy oder evtl das HTC Magic. Je nachdem natürlich mit Wertausgleich.

Zu verkaufen wäre das Handy für 285€ plus Versand.

Ich hätte auch noch eine extra SDHC micro Karte mit 8GB Speicherplatz, welche man noch in das Angebot einbauen könnte, je nach Interesse.

Gruß mathersmarshall

Hallo liebe Community,

muss mich derzeit entscheiden welches Handy ich nun haben möchte. Bin momentan Besitzer eines iPhone 2G's. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber zur Zeit gibt es ja auch Handys die in den Tests wesentlich besser abschneiden. Interessieren würden mich das Samsung i8910 HD, dass neue Satio und evtl ein HTC Modell, wie evtl das Hero. Wichtig ist mir eine gute Unterstützung von Zusatzapps, ein guter Touchscreen und Multimedia-Funktionen wobei es mir egal wäre ob die Kamera nun 5, 8 oder 12 Mpx hat :)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß
    mathersmarshall

Hallo,

habe vor ein paar Tagen einen Brief von Base bekommen, dass sie mir eine VVL anbieten. Jedoch sind die Konditionen dort sehr schlecht.
    Habe momentan einen Base 2 Studententarif mit SMS und Internet-Flat.
    Würde gerne bei der SMS und Internetflat bleiben, dachte aber ob es vielleicht durch die Doppelflat oder die Web-Edition eine günstigere Variante gibt, da ich im mom 35€ im Monat zahle.
    Als Handy würde mich das neue Sony Ericsson Satio interessieren.
    Der Vertrag läuft nächstes Jahr im April aus.

Mit freundlichen Grüßen
    mathersmarshall