Beiträge von bj_b4

Wie sieht es eigentlich mit der 6. Staffel auf ProSieben aus? Ein offizieller Austrahlungstermin ist ja immer noch nicht angekündigt, soweit ich weiß. Worauf wartet Pro7 eigentlich? Das Schweizer Fernsehen is ja nun schon seit über einem Monat am Ausstrahlen und bei uns gibt's noch nichtmal eine Ankündigung.
    So langsam werde ich ungeduldig ;) Außerdem könnte ich mir in den Hintern beißen, nicht auf SF2 von Anfang an eingestiegen zu sein - jetzt is halt zu spät.

bj_b4

Habe noch etwas auf der AirBerlin Seite gefunden:

Quelle:AirBerlin

Ich würde es auch mal versuchen - man wird Euch schon nicht im Regen stehen lassen, auch wenn sich jemand daran stören sollte. Zur Not werden sich sicherlich auch kurzfristig Passagiere finden lassen, die ihre Sitze gerne gegen die XL-Seats eintauschen werden.

bj_b4

Ich habe zwei Mal über Amazon bei einem Drittanbieter gekauft und ehrlichgesagt beides Mal Probleme gehabt.

Das erste Mal hat Amazon das Geld abgebucht aber die Ware kam nicht. Der (Privat-)Verkäufer antwortete auch auf keine Mails von mir. Ich habe dann nach ein paar Wochen den Käuferschutz beantragt und nach einer Weile das Geld von Amazon zurück bekommen. Allerdings lässt sich diese Käuferschutz laut Amazon FAQ nur insgesamt fünf Mal in Anspruch nehmen.

Beim zweiten Mal hat Amazon mir nach ca. 14 Tagen ohne Wareneingang eine Mail geschickt, dass der Verkäufer (diesmal ein Partnershop) noch keinen Versand der Ware gegenüber Amazon bestätigt habe. Mir wurde in der Mail ans Herz gelegt mit dem Shop direkt in Verbindung zu treten. Erst nach der zweiten (sehr deutlichen Mail) an den Shop vesendete dieser dann die Ware. Auf meine Mails wurde aber auch hier nicht geantwortet.

bj_b4