Ne geht nicht, hab' ich schon getestet.
Beiträge von bj_b4
-
-
Danke erstmal! Vermutlich hast du allerdings recht und Express unterstützt diese Eingabeaufforderung garnicht.
Dann muss ich mich jetzt wohl erstmal nach Visual Studio 2005 umschauen.
bj_b4
-
Dank dir! :top:
-
Hallo,
habe auch mal eine Übersetzungsfrage - es geht um folgenden Satz:
"This model is yet to be tested"
Bedeutet das so viel wie:
a) Dieses Modell wurde bisher nicht getestet
b) Dieses Modell wird gerade getestet
c) Wir planen dieses Modell (demächst) zu testen
d) etwas ganz anderesthx, bj_b4
-
Hallo,
ich brauche für eine Operation
eine solche Eingabeaufforderung von Visual Studio.
Ich habe mir dazu Visual Basic Express von dieser MS Seite herunter geladen und installiert.Leider habe ich keinerlei Erfahrung was Visual Studio angeht (befolge nur die o.g. Anleitung ;)) und finde einfach keine Möglichkeit diese benötigte Eingabeaufforderung zu starten.
Habe ich überhaupt das richtige Programm installiert?Danke,
bj_b4 -
-
Vielleicht wird bei jedem 10xx. Besucher ein Cookie gesetzt, so dass zukünftig immer das neue Design angezeigt wird.
Dann wäre es evtl. möglich, das entsprechende Amazon Cookie vom einen PC auf den anderen zu kopieren.Keine Ahnung ob es funktioniert, ist nur eine Vernutung von mir.
PS: mit Opera bekomme ich auch das neue Design, mit dem IE das alte.
bj_b4
-
IMHO gab es doch vor einiger Zeit mal ein Gerichtsurteil, wonach Klauseln wie "Gültig bis XXX" nicht erlaubt sind. Ich meine mich zu erinnern, dass Gutscheine unbegrenzt (auf jeden Fall mehrere Jahre) gültig sein müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich denke mal eher das das richtig ist, ich war schon oft der Überlegung ob da nicht jemand was macht.
Irgendwie erinnert mich das stark an diesen Videobericht.bj_b4
-
Bei uns ist innerhalb von drei Stunden auch schon wieder so viel runter gekommen, dass die Straßen komplett weiß sind. Auf Nebenstraßen sind's 10cm. Morgen ist dann wohl wieder
fräsenschaufeln angesagt - ich tippe mal auf 50cm.bj_b4