-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
P.S. Ich hoffe die blöde Nachtankregelung im 3. Part des Qualifyings wird bald abgeschafft, dann hat man nicht mehr diese schleichenden Autos auf der Strecke. 
Zitat
Die FIA reagiert auf das Qualifikations-Drama um Nick Heidfeld. Schon beim nächsten Grand Prix in Bahrain wird es aus Sicherheitsgründen für die Qualifikation eine neue Regel geben. Dann ist Spritsparen auf dem Weg zurück in die Box verboten
Quelle: AMS
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Nur leider ist die Bildzusammenstellung bei der RTL Übertragung teilweise nicht so toll, aber kann RTL ja nix dafür. Ist bei Premiere wohl besser.
Die Bilder kommen doch jetzt komplett von der FIA und sind für alle Fernsehsender gleich, oder macht Premiere eine Extrawurst?
bj_b4
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich hab' das ja gar nicht gesehen - war denn da überhaupt irgendeine Behinderung tatsächlich vorhanden?
Interessant 
Ich denke schon, dass man von einer Behinderung sprechen kann. Die McLaren waren beide auf ihrer Outlap ziemlich langsam auf der Ideallinie unterwegs, als Heidfeld auf seiner Schnellen Runde von hinten kam. Wären sie rechts gefahren, hätte es keine Probleme gegeben.
Zitat
Findet eigentlich noch jmd. den Bartversuch so albern wie ich?
Vor allem weil das doch unter der Sturmhaube bei 40Grad unheimlich stören muss...
Ja, da verstehen wir uns wieder 
bj_b4
-
Warum musst du eigentlich in jedem F1 Thread anfangen, ihn mit solchen Kommentaren kaputt zu machen? Das führt doch jetzt nur dazu, dass wir wieder in eine endlose Diskussion verfallen, bei der am Ende nichts raus kommt.
Die Ferraristi sagen, die FIA stehe auf seiten Mercedes, die silbernen sagen, die FIA sei von Ferrari gekauft.
Es gibt definitiv auch genügend Beispiele, in denen Ferrari durch die FIA benachteiligt wurde.
Wenn du die Entscheidung der FIA nicht in Ordnung (nicht regelkonform) findest, dann kannst du das ja sachlich kunt tun. Aber immer diese provozierenden Postings :flop:
bj_b4
-
Re: Re: Startaufstellung GP Malaysia in Sepang
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ja, die Ferrari-Mafia in der FIA fängt schon gleich am Anfang der Saison an zu manipulieren - sicher ist sicher...
Und du musst schon gleich am Anfang der Saison den Thread wieder voll flamen 
bj_b4
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Ohne Fräse und Mp3 Player geht gar nix 
Wenn ich einen Platz hätte, wo ich den Schnee hin fräsen könnte, hätten wir schon lange eine Fräse. Bei uns in der Straße ist leider nur kein Platz und der Nachbar freut sich, wenn ichs ihm vor die Garage blase 
Außerdem spar ich mir so das Fitnessstudio :p
bj_b4
-
Passiert im Schwarzwald auf ca. 800m. Zum Glück hat es jetzt aufgehört zu schneien, hoffentlich bleibt es heute Nacht so.
Aber wo habe ich was von einer Fräse geschreiben? Alles von Hand gegraben 
bj_b4
-
Bei uns hat's heute Nacht bestimmt 50cm bis einen Meter Schnee geworfen (je nach Windverwirbelung). Und es hört nicht auf (hat den ganzen Tag durchgeschneit). Heute morgen musste ich erstmal einen Weg von der Haustüre zur Straße graben - wir waren total eingeschneit. Gebracht hat's aber eigentlich nicht viel, da die Straße auch relativ unbefahrbar war (und blieb). Der Schneeräumer war zwar am frühen Morgen schonmal durchgefahren, zwischenzeitlich hatte es aber wieder mehrere Zentimete hin geworfen gehabt. Das Auto war bis zur Unterkante Fenster + 50cm auf dem Dach eingeschneit.
Muss gleich mal noch ein paar Fotos machen.
So viel Schnee hatte es das ganze Jahr zusammen genommen noch nicht.
edit:
war gerade noch mal zum Schaufeln draußen. Der Schneeberg im Hof ist jetzt schon 1,5m hoch und die Straßenränder vom Schneepflug vollkommen zugedrückt. Wenn es heute Nacht so weiter schneit, weiß ich nicht mehr, wohin mit dem Schnee morgen.
bj_b4
-
Ich brauche garkeinen Ferienkalender mehr, TT lesen genügt 
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Gibt es ein (kostenfreies) Tool, welches sowas beheben kann, sodass die Files wieder ihre ursprünglichen Namen haben? Von Hand würde ich Jahre brauchen. Die üblichen Dateiumbenennungstools tun da leider nicht ihren Dienst.
Vielleicht hilft dir das Tool "Joe" weiter.
bj_b4
-
Wenn Du Vista auf dem Rechner dauerhaft einsetzen willst, sollte Vista ca. 80GB Platz auf der Festplatte haben (zum Testen reichen sicher auch mal 40GB). Der Arbeitsspeicher ist schon wichtiger. Da solltest du schon 1GB haben. Wobei Vista auch auf 512MB verzögerungsfrei läuft. Wunder dich aber nicht über die hohe RAM Auslastung während des Betriebs. Vista reserviert den Speicher vor, d.h., dass z.B. im Taskmanager eine sehr hohe Auslastung des Arbeitsspeichers angezeigt wird, dies aber nicht witer schlimm ist, da den Programmen trotzdem genügend Platz zur Verfügung steht (Stichwort Superfetch).
bj_b4