Musst ja zum Glück nicht allzu lange aufs nächste Rennen warten - oder wie Sepp Herberger sagen würde: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen ![]()
bj_b4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musst ja zum Glück nicht allzu lange aufs nächste Rennen warten - oder wie Sepp Herberger sagen würde: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen ![]()
bj_b4
Um 18.00 Uhr kannst du das Rennen noch im DSF schauen - warum RTL heute schon so früh die Wiederholung gesendet hat, kann ich dir auch nicht sagen.
bj_b4
1 L. Hamilton
2 N. Heidfeld
3 N. Rosberg
4 F. Alonso
5 H. Kovalainen
6 R. Barrichello
7 K. Nakajima
Aus deutscher Sicht ein tolles Ergebnis :top:
bj_b4
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Kubica wird siegen :top:
Das hat sich spätestens jetzt wohl erledigt - aber wir können ja noch auf Heidfeld und vor allem Rosberg hoffen :top:
... und schon kommt das SafetyCar (Runde 1)
Mal sehen, was die Stewarts dazu sagen, dass Alonso bei gelben Flaggen und SC-Schild überholt hat
Ich muss zugeben, dass ich bei dem Thread etwas schmunzeln musste, da ich selbst auch ein chronischer Verpackungsaufheber bin (obwohl ich sonst relativ schnell beim wegwerfen bin) und ich mich auch schon des Öfteren gefragt habe, wie andere mit der Problematik (es braucht halt doch verdammt viel Platz) umgehen. Bis vor Kurzem habe ich so ziemlich alle Kartons von div. Geräten und Software aufgehoben. Als dann aber vor einigen Monaten der Platz in meiner kleinen Bude es einfach nicht zuließ, noch weiter zu "sammeln", blieb mir nichts anderes übrig, als auszumisten. So flogen dann schweren Herzens einige Kartonagen in hohem Bogen hinaus. Von einigen "Schmuckstücken" konnte ich mich dann aber doch nicht trennen - z.B. die Schachtel meines Jabra JX10 (wer kennt sie?), ist einfach so schön, dass ich es nicht übers Herz brachte, sie weg zu werfen ![]()
![]()
bj_b4
ZitatOriginal geschrieben von Hans77
Kann ich meinen APN wap.viaginterkom.de trotzdem eingestellt lassen und kann ich damit im Prinzip so weitersurfen wie bisher (mit der 200 MB Einschränkung)?
So weit ich weiß, kannst du den alten APN weiter nutzen. Es ist aber wohl ratsam zukünftig den APN "surfO2" zu benutzen, da dieser wohl etwas schneller sein soll.
Was das Surfverhalten angeht, ist es so, dass du zukünftig zwar die 200MB Grenze hast, dafür aber auch keine Einschränkungen mehr, was die "Datendienste" an geht. Beim S&E wurden ja einige Sachen (wie z.B. ICQ, Skype, etc.) geblockt. Außerdem kannst du nun UMTS -sofern dein Handy das eben unterstützt- nutzen. S&E lässt nur GPRS zu.
So habe ich das alles verstanden - korrigiert mich, wenn was falsch ist ![]()
PS: Bin jetzt übrigens auch seit 2 Tagen auf das IP M umgestellt - Hotline hat alles sofort veranlasst. Die Hotlinerin meinte nur, dass ich am Tag der Zwangsumstellung noch mal eine SMS bekommen würde, da dies bereits im System veranlasst sei, was sich nicht "stornieren" ließ (ich solle mich nicht wundern ;)). Und dann wurde mir noch gesagt, dass es keinen festen Stichtag für die Zwangsumstellung gäbe, die Kunden würden nach und nach umgestellt.
bj_b4
edit wegen :apaul:
F5 - habs editiert ![]()
Dass TT so lahm ist, liegt am überlasteten TT-Server