Bei mir (KabelBW) geht auch alles :p
Viellicht liegts am DNS-Server eures Providers.
Edit:
schaut mal im Internetmonitor von heise nach, ob Störungen bekannt sind.
bj_b4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir (KabelBW) geht auch alles :p
Viellicht liegts am DNS-Server eures Providers.
Edit:
schaut mal im Internetmonitor von heise nach, ob Störungen bekannt sind.
bj_b4
Hab auch noch nichts bekommen. Das Pack hab ich schon seit fast drei Jahren. Ich glaub, ich ruf am Montag mal bei O2 an (für mich lohnt sich die Umstellung auf jeden Fall) - nicht, dass die mich vergessen ![]()
bj_b4
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
http://www.jvm.de
Deren Webseite ist ja schon nervig mit den ganzen (schlechten) embedded Audio-Files!
bj_b4
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Und dann noch eines dieser Dreiräder, von denen ich nicht weiß, wie sie heißen
Nennen sich "Carver" soweit ich weiß. Muss echt Spaß machen so ein Ding zu fahren. Auf kurvigen Strecken zumindest - auf der Autobahn vielleicht weniger.
bj_b4
Zitat
Ferrari: Mit Viererkette zum Erfolg
An die stelle von Jean Todt tritt ab dieser Saison das Quartett Stefano Domenicali, Aldo Costa, Mario Almondo und Gilles Simon. "Das Geschäft", sagt Todt-Nachfolger Stefano Domenicali, "ist so komplex geworden, dass einer alleine den Laden nicht mehr führen kann. Du brauchst für jeden Bereich einen Spezialisten."
Bin mal gespannt, wie sich die Herren anstellen werden. Ich denke die Stimmung in der "Familie Ferrari" wird sich nach dem Weggang von MS und nun auch Todt und Brawn schon ändern. Ob die Erfolge fortgesetzt werden können, wird sich zeigen.
bj_b4
Re: Fahrstuhlabsturz - wie Ueberlebenschancen steigern? Physikfrage
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Was wuerdet ihr machen?
Hoffen, dass Chuck Norris mit an Board ist ![]()
SCRNR
ZitatRelease Date: March, 2008
Cellular Data Link: CSD, GPRS, EDGE, UMTS
Wäre ja super, wenn nach der Cebit gleich mit den ersten Auslieferungen begonnen werden würde. Hätte nicht gedacht, dass es schon so bald kommt.
Aber dass es UMTS unterstützt ist mir neu - dachte, bisher wäre nur von EDGE die Rede gewesen. Wie sieht es eigentlich mit dem angekündigten M8w (mit HSDPA) aus? Noch aktuell oder mittlerweile wieder vom Tisch?
Und noch eine Frage: Ist der Touchscreen eigentlich multitouchfähig wie beim iPhone?
bj_b4
Eine merkwürdige Auffassung vertriit Herr Erdogan da. Warum der Bau von türkischen Schulen in Deutschland der Integration behilflich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Das Gegenteil ist der Fall.
bj_b4