-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
MercedecMcLaren sollte mal über richtige Fahrer nachdenken.
Ich muss sagen, dass sich Hamilton für seine erste Saison gut geschlagen hat. Immerhin hat er den Titel nur um einen Punkt verpasst - das ist für ihn schon sehr bitter. Vor allem der Ausfall beim letzten Rennen hat ihn halt um den Titel gebracht. Gut, heute hat er dann halt auch noch einen Fehler gemacht - war aber eigentlich (fast) der einzige in der ganzen Saison.
bj_b4
-
Glückwunsch Räikkoenen, glückwunsch Handyfreak83 
bj_b4
-
Und tschüss Kovalainen, hoffentlich kein SC!
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Warum haben die Ferrari's eigentlich so hässliche Felgen?
Geht um die Aerodynamik und Bremsbelüftung.
Edit: Bin irgendwie immer zu spät hier 
bj_b4
-
geht ja schon weiter bei ihm 
-
-
Mir ist eigentlich nur wichtig, dass Alonso raus fliegt. Der Typ hat sich dieses Jahr einfach sowas von daneben benommen und selbst disqualifiziert :flop:
bj_b4
-
Bei uns im Hochschwarzwald wars heute morgen auch ziemlich weiss - wen wunderts auf 800m ;)?
Mittlerweile ist das Meiste schon wieder weggeschmolzen aber es kommen immer noch einzelne Flocken runter.
bj_b4
-
Die Startaufstellung für den GP steht fest:
1. Massa
2. Hamilton
3. Räikkönen
4. Alonso
auf ein spannendes Rennen! 
bj_b4
-
Beim ersten Mal hat sie sich im Uhrzeigersinn gedreht, dann hab ich mir vorgestellt sie würde sich gegen den Uhrzeigersinn drehen und es hat funktioniert, sie drehte sich dann gegen den UZS. Anschließend habe ich wieder versucht die Drehrichtung zu ändern, aber es hat nicht mehr funktioniert, egal wie oft ich weg geschaut habe oder mich angestrengt habe, sie hat sich nicht mehr umgedreht. Als ich dann den "Trick" von EY- versucht habe, also auf den Schatten unten zu schauen, konnte ich die Drehrichtung beeinflussen, sie dreht sich jetzt also quasi so, wie ich will.
-> Bin Rechtshänder
bj_b4