echt schöne Bilder, danke! :top:
bj_b4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt schöne Bilder, danke! :top:
bj_b4
Jo, desswegen hab ich die Idee zum Umbau auf USB auch begraben - dachte anfangs irgendwie, dass es mit USB besser gehen würde als mit Ethernet. Aber nach dem ich den oben verlinkten Thread gelesen habe, bin ich dann auch zu der Erkenntnis gelangt, dass ein Telefonkabel für Ethernet wohl doch um einiges besser geeignet ist. Die Adern in einem Telefonkabel sind nämlich schon ähnlich gedrillt wie in einem Cat5 Kabel.
Ich selbst habe den Umbau meines Kabels noch nicht in Angriff genommen, werde mich aber in den nächsten Tagen ran machen (müssen).
Falls irgendwer mal selbiges vorhaben sollte wie ich, habe ich hier noch ein paar Links zum Thema, die sicherlich weiter helfen:
-Thread im IP-Phone-Forum, in dem die Thematik ausführlich besprochen wurde
-Eine Seite, auf der erklärt wird, wie man ein Ethernetkabel selbst baut (interessant um zu erfahren, wie die LAN-Stecker ans Kabel angeschlossen werden)
-Eine Seite, auf der die Adernbelegung und die dazugehörigen Adernfarben gut beschrieben sind.
bj_b4
danke, werde mich demnächst mal dran machen und mein Glück versuchen - mal sehen ob das dann funktioniert.
Allerdings habe ich jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass dort jemand aus seinem Telefonkabel ein LAN Kabel gemacht hat, das scheint auch ganz gut zu funktionieren (zumindest, wenn das Kabel nicht zu lang ist). Vielleicht wird mein Telefonkabel dann doch auch eher ein LAN Kabel als ein USB Kabel ;), das wäre eigentlich auch praktischer.
bj_b4
Hallo,
habe mal eine Frage an unsere Kabelspezialisten:
Ist es möglich an beide Seiten eines 6 adrigen Telefonkabels USB-Stecker zu löten und dieses Kabel somit zum USB-Kabel umzufunktionieren?
Hintergrund: Ich bräuchte hier im Haus eine USB Verbindung zwischen zwei (nicht nebeneinander liegenden) Zimmern. Ein neues Kabel zu legen ist nicht möglich, aber es liegt eben bereits ein Telefonkabel, was aber nicht benötigt wird.
Danke, bj_b4
Im Moment gehen mir dir 7Games Werbungen auf ProSieben für diese blöden, momentan anscheinend ach so im Trend liegenden, Flashgames ziemlich auf die Nerven. Die sind fast so schlimm wie die Jamba Werbungen auf MTV.
bj_b4
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Bei 1280x1024 ist der Ausschnitt, der dann möglich ist, etwas kleiner, so dass die Flügel z.T. mit abgeschnitten werden würden.
Ob es da noch Tricks gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
man müsste halt oben und/oder unten was dazu machen, also die Wolken oder die Landebahn etwas "verlängern". Für unsere Photoshopkünstler sollte das kein Problem sein, denke ich - ich bin da aber auch nicht so der Spezialist.
bj_b4
Auf der Fossil Seite links im Menü auf HERREN\Lederwaren\ACCESSORIES klicken, dort ist es das Item mit der Nummer MLG004200.
PS: hab mir übrigens vor ein paar Monaten auch einen MCPocket gegönnt und bin sehr zufrieden damit
:top:
bj_b4
jo, die ham wa jetzt aber schon zum 3. mal ![]()
Vielen Dank AndreFo, dann werde ich morgen wohl mal nen Brief schreiben ![]()
ZitatHättest du eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in den Genion Card S gemacht, wären es nur die 25€ Bereitstellungspreis gewesen
Dabei haben die mich extra noch zu dem Vertragsverlängerungsfuzzi weitergeleitet ![]()
bj_b4