Ich meine mal in einem Bericht über Amphibienfahrzeuge gehört zu haben, dass es in Deutschland für diese verboten ist, ins Wasser zu fahren, weil dadurch das Gewässer mit Straßenschmutz verunreinigt würde ![]()
Beiträge von bj_b4
-
-
Habe mir gestern 8 Stunden 24 quasi am Stück gegeben ;). Weil ich die letzten drei Wochen nicht schauen konnte, habe ich es aufgenommen und gestern alle + die Folgen am Abend geschaut.
Ich finde die Staffel auf jeden Fall wieder klasse :top:
bj_b4
-
Bei uns hier fahren sogar noch einige alte Traktoren rum, die noch Kennzeichen haben, die es schon seit bestimmt 20 oder 30 Jahren nicht mehr gibt.
bj_b4
-
mach mal einen Rechtsklick im Arbeitsplatz und schaue unter "Symbole anordnen nach Typ" - sollte funktionierenedit:
hatte die Frage glaub ich falsch verstanden
Was du machen musst ist auf Extras und Ordneroptionen klicken und dann unter Aufgaben "Allgemeine Aufgaben in Ordner anzeigen" aktivieren.
bj_b4
-
Ich habe in diesem Zusammenhang mal eine Frage an die Schlüsselbandbenutzer:
Wie tragt ihr eure Schlüssel samt Band denn eigentlich durch die Gegen? Um den Hals finde ich störend (gerade im Sommer ist das durchs Schwitzen recht unangenehm) und es sieht IMO auch komisch aus.
In der Hosentasche macht eigentlich keinen Sinn, denn dann kann man sich das Band auch sparen und eben einen kleinen Schlüsselanhänger benutzen (beult die Hosentasche weniger aus).
Band aus Tasche hängen lassen mag sehr cool sein, ist aber wohl auch nur für eine ganz bestimmte Klientel machbar (im Büro kann man so ja nicht rum laufen).Ich hatte eine Zeit lang selbst mal ein Schlüsselband an den Schlüsseln. Aus den genannten Gründer habe ich die Schlüssel aber mittlerweile nur noch mit dem Keyring+Clip des Schlüsselbandes (also ohne das Band selbst) in der Tasche, was zugegebener Maßen irgendwie auch wenig sinnvoll ist und nicht gerade styleisch aussieht.
bj_b4
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Ich hatte StudiVZ so verstanden, daß wenn man zwischen StudiVZ und MeinVZ die Funktion "Verbunden" wählt, dann auch in beiden nach Personen suchen und angezeigt bekommt
Das ist soweit schon richtig, aber es ist möglich, in den Profileinstellungen seine Fotoalben etc. explizit nur für Mitglieder von einem der beiden Netzwerke frei zu geben. Dann siehst du als StudiVZ Mitglied seine Bilder nicht obwohl du dein Profil mit MeinVZ verbunden hast, während "echte" MeinVZ Mitglieder seine Bilder sehen können.Ich würde die Person einfach mal anschreiben und fragen, ob er derjenige ist, für den du ihn hälst. Ist er es nicht, wird er dir sicher auch nicht böse sein

bj_b4
-
Vielleicht hat der Bekannte in der Zwischenzeit seine Privatsphäreeinstellungen dahingehend geändert, dass seine Bilder nun nicht mehr für jeden sichtbar sind.
Ich gehe einmal davon aus, dass du sicher weißt, dass deine Schwester bei StudiVZ und nicht auch bei MeinVZ ist - sonst wäre dies auch noch eine Möglichkeit.
Auch wäre denkbar, dass deine Schwester einen gemeinsamen Freund mit eurem Bekannten hat und seine Einstellungen so sind, dass Freundesfreunde seine Bilder sehen können.bj_b4
-
Heute habe ich ein Taxi (Dacia Logan) aus Rumänien hier im Schwarzwald umherfahren gesehen - die Fahrt wird wohl auch nicht ganz billig

bj_b4
-
Diese Einlegeschildchen kann man (zumindest für die aktuellen Modelle) von der Siemens Gigaset Webseite (gigaset.siemens.com) unter "Bedienungsanleitung" als PDF runter laden.
bj_b4
-
Ihr wisst schon, dass diese Werbung bereits im "Welche Werbung hasst Ihr " Thread behandelt wurde?