Hallo!
Ich habe grad gelesen, das du vor einiger Zeit probleme hattest, dich mit dem 6630 ins Netz einzuwählen. Ich hatte das Problem auch einmal und nicht einmal der NSC wusste bescheid. Als ich mich dann aufgemacht hatte, den fehler selber zu finden, habe ich etwas erstaunliches herausgefunden.
Das 6630 verwendet ein Prioritätssystem für Treiber die in den LIB Ordnern auf verschiedenen Laufwerken sind. Dadurch werden u.U. wichtige Treiber für den Verbindungsaufbau umgangen.
Das 6630 Schaut immer zuerst auf die MMC, ob sich da Treiber befinden. Sind dort welche, werden sie geladen. Dann schaut es auf den Telefonspeicher. Dind dort welche, die noch nicht von der MMC geladen wurden, werden diese geladen. Und erst zum Schluss wird Laufwerk Z:\ nach Treibern durchsucht.´
Wenn nun Defekte Treiber auf den Telefonspeicher oder der MMC sind, denkt das Telefon garnicht daran, den funktionierenden Treiber vom ROM zu holen.
Ich hatte das Problem, als ich ein N-Gage Spiel auf dem 6630 gespielt hatte. Die N-Gage GPRS Treiber auf vom Spiel wahren aber nicht Kompatibel mit dem 6630. Deshalb war ein Verbindungsaufbau nicht Möglich.
Ich hatte mich am Anfang gewundert, warum er eine Verbindung aufbauen konnte, wenn die MMC nicht eingelegt war und Keine Verbindung mehr möglich war, nachdem die MMC wieder drin war.
Am besten, du schreibst dir die Dateinamen sämmtlicher Dateien aus dem Verzeichniss z:\system\LIBS auf deinen Zettel und löscht eventuell vorhandene gleichnamige Dateien aus den Ordnern c:\system\Libs und e:\system\libs
Dann sollten alle Treiberkonflikte beseitigt sein.