-
Ich schließe mich dann auch noch mit einer Frage an.
Habe derzeit ein Iphone und ein Ipad und synchronisiere diese beiden Geräte und 2 PCs mit Outlook perfekt über die Icloud. Hier insbesondere Kontakte und Kalenderdaten.
Weil das alles so perfekt läuft, schrecke ich noch vor dem Umstieg auf ein Lumia 925 zurück.
Auf der anderen Seite aber ich schon öfter gelesen, dass der Datentransfer recht einfach funktionieren soll.
Bekomme ich die Daten vom IP bzw. aus der Icloud wirklich recht einfach auf das Lumia?
Könnte man die Icloud eventuell sogar auch mit dem Nokia nutzen oder wie stelle ich es an, das auf Nokia und Ipad und den Outlook-PCs gleiche Daten vorhanden sind?
Gruß und Danke
Lothar
-
Hallo,
ich habe mit meinem Ipad2 immer wieder ein Problem beim synchronisieren mit ITunes.
Immer, wenn ich eine Verbindung mit ITunes herstelle, erhalte ich die Mitteilung, dass neue Apps vorhanden wären. Die Einkäufe müssten übertragen werden, sonst würden die entsprechenden Apps entfernt. Es sind aber eigentlich keine oder höchstens 2-3 neu Apps vorhanden. Es werden aber jedes Mal so ca. 100 Apps übertragen.
Keine Ahnung, nach welchem Muster das geschieht, es dauert aber immer ewig und nervt.
Woran könnte das Problem liegen?
Gruß
Lothar
-
Eine Antwort würde mich aber auch interessieren.
Ich habe bei der Suche auch nichts richtiges gefunden.
Ist der Betrag von 1 Euro pro Monat bei geringer Nutzung denn überhaupt erlaubt´?
-
Wie sind denn die Meinungen zum neuen IP 5S?
Wird es äußerlich beim Alten bleiben oder wird sich eventuell auch am Design etwas ändern?
Auf ein größeres Display wage ich ja schon gar nicht zu hoffen.
Lothar
-
Wie kann ich die Sprachausgabe von Siri abstellen, wenn das Iphone auf Lautlos gestellt ist?
Immer wieder kommt es vor, dass Siri in der Tasche loslegt, obwohl das Iphone auf Mute steht. Irgendwie wird der Homebotton in der Tasche aktiviert.
Kann man das irgendwie verhindern?
Gruß
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich hätte mal eine Frage zur WLan-Geschwindigkeit vom Iphone 4 (und Ipad 2).
Beide unterstützen ja wohl den WLan-N-Standard.
Ich habe V-DSL 50. Bei mir in der Fritzbox werden Iphone 4 und Ipad unter W-Lan mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 58 mb/s angezeigt. Selbst wenn ich ganz nahe an die Fritzbox rangehe.
Müsste die Übertragungsgeschwindigkeit nicht höher sein?
Danke
Lothar
Alles anzeigen
Offensichtlich ist da 65 MB/S wirklich die Grenze im WLan für mobile Geräte wie das Iphone.
Habe dazu das hier gefunden und das passt wohl
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=236284
-
Ich hätte mal eine Frage zur WLan-Geschwindigkeit vom Iphone 4 (und Ipad 2).
Beide unterstützen ja wohl den WLan-N-Standard.
Ich habe V-DSL 50. Bei mir in der Fritzbox werden Iphone 4 und Ipad unter W-Lan mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 58 mb/s angezeigt. Selbst wenn ich ganz nahe an die Fritzbox rangehe.
Müsste die Übertragungsgeschwindigkeit nicht höher sein?
Danke
Lothar
-
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Synchronisierung zwischen Iphone und Icloud.
Und zwar kommen meine Termine, die ich in auf dem Iphone erstelle, nicht in der Cloud an.
Die Synchronisation des Kalenders klappt perfekt, nur die Termine nicht.
Alle Software ist aktuell. Kalender ist natürlich bei den Iphone-Einstellungen aktiviert.
Hat jemand einen Tip, woran das liegen kann?
Gruß
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ich besitze seit mittlerweile über 10 Jahren Aktien von Apple und bis jetzt nicht bereut.
Da habe ich keinen Zweifel, Glückwunsch :top:
Mir ging es aber eher um die Frage, ob ich JETZT eher Apple oder Nokia-Aktien kaufe?
Für mich steckt derzeit in der Nokia-Turnaround-Story wesentlich mehr Phantasie.
Unabhängig davon, ob mir das Lumina gefällt oder nicht.
Meine Frau und ich haben jeweils ein Iphone 4S, hatten auch alle Vorgänger. Aber das IP5 lassen wir aus. Es reizt mich einfach nicht.
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Genau so ist es! Ich habe auch noch mal nachgekauft 
Ein Kollege, der seine Pensionsvorsorge auf Nokia-Aktion gestützt hat, sagte zu mir neulich als der Aktienkurs ein bisschen gestiegen ist:
Juhu! Jetzt muss die Nokia Aktie nur noch um 850% zulegen dass ich pari aussteige. Zinsentgang nicht mit berücksichtigt.
Obwohl wir zu Hause komplett mit Apple ausgestattet sind, habe ich bei den Aktien vor 2 Wochen auf Nokia gesetzt.
Hier sind die Erwartungen des Marktes sehr gering, wenn die Luminas nur etwas besser verkauft werden als erwartet, geht die Aktie ab. Hier ist noch viel Luft nach oben.
Bei Apple sind die Erwartungen des Marktes extrem hoch und die Aktie ist auch bereits hoch bewertet. Wenn hier keine super positiven Überraschungen eintreten, wird die Aktie meines Erachtens weiter sinken.
LM