Ist auch ein Iphone 4S mit 32 GB möglich?
Beiträge von Lothar1
-
-
Hallo,
darf ich mal fragen, ob der Tarif irgendwie zeitlich begrenzt ist?
Mein Vodafone-Vertrag läuft Ende Oktober aus.Gruß
Lothar -
Bei meinem IP 4 streikt einer der Lautsprecher, ist völlig tot.
Bevor ich das jetzt reklamiere: Kann es sein, dass nur die Ballance verstellt ist?
Ich finde aber keine Stelle, wo man die Ballance einstellen kann.
Was meint ihr? Ist das ein Fall für den Service?Lothar
-
Hallo,
suche ebenfalls eine App, mit der man auf dem Ipad das Fernsehprogramm der großen Sender verfolgen kann.
Bin demnächst in den USA und habe dort WLan.
Gruß und Danke
Lothar -
Hat jemand das Update schon mit dem Iphone 3 GS gemacht?
Läuft es flüssig?Lothar
-
Hallo,
Wir sind demnaechst fuer 14 Tage in Florida. Kann mir jemand ein brauchbares und einigermassen guenstiges USA-Navi-App mit Florida empfehlen?
Danke
Lothar -
Hallo,
Wir sind demnaechst fuer 14 Tage in Florida. Kann mir jemand ein brauchbares und einigermassen guenstiges USA-Navi-App mit Florida empfehlen?
Danke
Lothar -
So, ich habe jetzt mal mit dem Apple-Support wegen der Notizen in der Icloud gesprochen.
Die freundliche Dame wusste auch nicht so ganz richtig Bescheid, musste mehrfach nachlesen und nachfragen.Fragestellung: Wie bekomme ich die Notizen von meinem Outlook oder von meinem Iphone in die Icloud? Auf dem Iphone sind sie nicht unter Notizen Icloud, sonder Notizen auf meinem Iphone gespeichert.
Ergebnis nach ca. 1 Stunde telfonieren: Es ist wohl gar nicht möglich, Notizen aus der Icloud auf den PC zu bekommen und diese zu synchronisieren. Notizen können wohl nur über Iphone und Ipad über die Cloud gepusht werden, aber nicht mit dem PC.
So ganz sicher war man sich aber auch nach ca. 1 Stunde telefonieren nicht.
Lothar
-
So, ich habe meine Notizen noch einmal alle gelöscht.
Habe jetzt nur noch einen Satz auf einem PC in Outlook.Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um meine Notizen von Outlook in die Icloud zu bekommen? Kontakte, Termine und Mails sind schon problemlos in der Cloud.
Wie bekomme ich denn jetzt noch die Notizen in die Cloud?Lothar
-
Richtiger Account ist bei der ICloud angemeldet-
Bei Notizen oben links habe ich keine Möglichkeit, etwas zu wählen.Lothar