Bei mir werden die Notizen nicht auf dem Ipad angezeigt.
Auf dem Iphone und dem PC werden sie über die Icloud angezeigt, aber nicht auf dem Ipad.
In den Icloud-Einstellungen sind die Notizen aktiviert.
Seltsam...
Hat dafür jemand eine Lösung?
Lothar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir werden die Notizen nicht auf dem Ipad angezeigt.
Auf dem Iphone und dem PC werden sie über die Icloud angezeigt, aber nicht auf dem Ipad.
In den Icloud-Einstellungen sind die Notizen aktiviert.
Seltsam...
Hat dafür jemand eine Lösung?
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Sind zwei verschiedene Apps.
1x Bild für iPhone und
1x Bild HD für iPhone
Nur Apps, die mit eine "+" gekennzeichnet sind, eignen sich sowohl für iPhone und iPad und werden dann auch nur 1x berechnet.
Das ist ja das Problem. Ich habe ja die Iphone-App auf dem Ipad und die Iphone installiert und trotzdem zweimal berechnet bekommen. Die Ipad-App habe ich gar nicht drauf.
Gruß
Lothar
Hallo und Frohe Weihnachten.
habe ein neues Ipad. Vor einigen Tagen habe ich auf meinem Ihpone die Bild-App installiert und auch für 1 Monat gekauft. Jetzt habe ich gestern die gleiche App auch auf dem Ipad installiert und dort auch noch einmal für 1 Monat gekauft, weil ich eigentlich dachte, es ist ja schon bezahlt. Jetzt sehe ich aber, dass die Bild für 30 Tage zweimal belastet wurde. Ist das so richtig?
Und noch eine Frage: Wie kann ich dies denn bei Apple rekamieren?
Lothar
Ich suche eine Ladestation, in die das Ipad auch mit dunner Schutzhülle passt.
Habe die Marware MicroShell Schützhülle.
Oder gibt es so etwas gar nicht?
http://www.amazon.de/Marware-M…/ref=cm_cr_pr_product_top
Danke
Lothar
Bekomme wegen eines ständigen Verbindungsproblems ebenfalls in den nächsten Tagen ein "neues" 3GS. Habe von dem alten Gerät ein Backup gemacht. Wie bekomme ich jetzt auf dem neuen Gerät den alten Zustand?
Genügt ein "aus Backup wiederherstellen" und alles ist wieder da?
Gruß
Lothar
Ich hätte auch mal eine Frage dazu.
Ich habs genau so gemacht und es wurden mir alle Apps des Iphones auf das Ipad gespielt.
Jetzt möchte ich davon aber einige wieder vom Ipad löschen. Besteht dann die Gefahr, dass diese Apps auch vom Iphone gelöscht werden?
Lothar
Hallo,
bitte mal um Hilfe. Habe seit gestern ein Ipad2.
Schon länger habe ich ein Iphone, mit der Bedienung des Ipad habe ich also keine Probleme.
Nachdem ich das Ipad mit Itunes verbunden habe, wurden alle Apps des Iphones auf das Ipad übertragen.
Die meisten sind jedoch offensichtlich gar nicht für das Ipad gemacht, sondern nur für das Iphone und erscheinen daher nur in Iphone-Größe.
Kann man diese Apps trotzdem normal ganz normal nutzen? Man kann sie ja wohl durch den 2X-Button auf Bildschirmgröße vergrößern.
Muß ich jetzt bei jedem App prüfen, ob es eine spezielle Ipad-App gibt oder schlägt mir das Iphone eventuell automatisch einen Update vor, wenn ein Ipad-App zur Verfügung steht?
Es wurde mir z.B. die kleine Bild-App aufgespielt, obwohl ja eine Bild-HD-App für das Ipad verfügbar ist.
Und muss man die Ipad-Apps erneut bezahlen, wenn man bereits eine Iphone-App gekauft hat?
Gruß
Lothar
Outlook 2007 und 2010
Lothar
Bei mir steht ebenfalls in roter Schrift: "Nicht überprüft".
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Meiner Ansicht nach hast Du lediglich die Symbole/Verknüpfungen gelöscht. Das Profil ist aller Voraussicht nach noch immer installiert. Schau mal unter Einstelleungen - Allgemein - Profil(e). Da kann man die einzeln entfernen.
:top:
Bingo, vielen Dank!
Lothar