Beiträge von Lothar1

Habe ein Problem :o

Hatte mir die einzelnen Shortcuts runtergeladen und sie wurden auf auf dem HS dargestellt.
    Ich dachte dann aber, ich hätte das falsche installiert und habe die Icons auf dem HS daraufhin gelöscht.

Als ich mir das ganze noch einmal durchgelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich doch das richtige installiert habe. :mad:

Also noch einma installieren. Aber das funzt jetzt nicht mehr. Die Installation läuft wie beim ersten mal und ich kann auch mit "fertig" beenden. Die Icons erscheinen aber nicht mehr auf dem Homescreen.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?

Gruß
    Lothar

Hallo,

meine Frau und ich haben unsere Kalender jeweils freigegeben.
    So kann ich bei Bedarf den Kalender meiner Frau einblenden und umgekehrt.
    Standardmäßig habe ich aber nur meinen eigenen Kalender in der Ansicht.

Allerdings erscheinen bei mir ebenfalls alle Erinnerungen aus dem Kalender meiner Frau.
    Kann man dies irgendwie abstellen, so dass mir nur meine eigenen Erinnerungen angezeigt werden?

Gruß
    Lothar

Wenn ich es richtig sehe, kann man Aufgaben nur über Icloud Synchen.

Bei mir erscheinen die Aufgaben im neuen Erinnerungs-App, dort aber unter Aufgaben und nicht unter Erinnerungen.

Bei mir ist es aber leider so, dass die Aufgaben auf dem Iphone nicht alle richtig nach dem Fälligkeitsdatum sortiert sind. Auf dem PC in Outlook sind sie richtig sortiert, auf dem Iphone gibt es immer wieder welche dazwischen, die vom Datum her an eine andere Stelle müssten.
    Weiss jemand, woran das liegt?

Lothar

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Meinst Du damit die iPhone Seite von t-online? Die hat doch immer gut funktioniert?

Ja genau die meine ich.
    Funktioniert bei mir nur sehr schlecht und ich habe ständig Abbrüche.
    Gibt es für die T-Online-Mails nicht eine richtige App?

Außerdem wird bei mir auf der o.a. Seite das Kennwort und der Benutzername nicht mehr gespeichert und ich muss dies immer neu eingeben, es kommt auch keine Nachfrage mehr. Ich denke aber, dass ist eher eine Sache vom Safari. Wie bringe ich Safari dazu, die Anmeldedaten zu speichern?

Lothar

Hallo,
    Ich suche eine App für die mobilen T-Mobile-Mails. Ich möchte die Mails nicht runterladen, sondern direkt auf dem
    Server lesen und bearbeiten.

Ich hatte mir ein Lesezeichen zu t-online auf den HS gelegt, aber das funzt nicht mehr richtig und speichert auch kein Kennwort mehr. Hat jemand eine Lösung?

Lothar

Hallo,

ich habe ein IP4 mit IOS5 und nutze dieses mit der ICLoud auf mehreren PCs mit Outlook 2007.
    Klappt soweit alles wunderbar, habe überall die gleichen aktuellen Daten.
    Meine Frau hat ein 3GS, dies möchte ich jetzt ebenfalls auf IOS5 updaten. Die gleicht dieses 3GS mit einem einzelnen Notebook mit Kabel ab und nutzt dabei meinen Apple-Account, damit sie auch die Apps nutzen kann.
    Wir würden zukünftig gerne gegenseitig auf unsere Kalender auf den beiden Iphones zugreifen könnnen. Ist das irgendwie möglich. Wie kann ich das konfigurieren, ohne das es Durcheinander gibt?

Noch eine Frage: Endlich kann man ja über Icloud/IOS5 auch die Outlook-Aufgaben synchronisieren und diese werden in der neuen Erinnerungsapp unter Aufgaben dargestellt. Aber auf dem IP leider völlig durcheinander und nicht nach Fälligkeitsdatum sortiert, obwohl sie in Outlook und in ICloud im Internet richtig dargestellt werden. Habt ihr dieses Problem auch und kann man dies irgendwie nach Fälligkeit sortieren?

Gruss und danke im voraus
    Lothar

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum neuen Erinnerungs-App. Damit kann man über ICloud ja eindlich auch die Aufgaben aus Outlook synchronisieren, Super!

Aber bei mir werden die einzelnen Aufgaben in der Liste völlig durcheinander dargestellt, sehe da überhaupt keine Sortierreihenfolge. Wie kann ich die Liste denn z.B. nach Fälligkeit darstellen?

Danke
    Lothar

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Hi,

kennt jemand von euch einen Vokabeltrainer für Spanisch, Französisch, Englisch, Norwegisch oder Japanisch, der mehrfach gewusste Vokabeln automatisch nicht mehr abfragt?

Das suche ich auch, aber da scheint es nichts passendes zu geben.

Bei Vokker kann man die Vokabeln am PC eingeben, sie werden online gespeichert und die Abfrage verhält sich genau wie von Dir gewünscht.

Allerdings gibt es dafür noch keine Iphone-App. Man kann sich aber die Internet-Seite auf den Homespreen speichern und von dort dann aufrufen.

Ist vom Iphone aus nicht so richtig komfortabel, habe aber noch nichts besseres gefunden.

LM