Beiträge von Lothar1

Hallo,

wenn der ACPP einmal registriert ist, ist die Sache dann erledigt?
    Oder muss man später auch noch mit Nachfragen rechnen?
    Habe vor einiger Zeit auch einen ACPP bei Ebay ohne Box gekauft und er wurde problemlos registriert.
    Zwischenzeitlich hatte ich auch schon einen Austausch über den ACPP, ohne Probleme.

Lothar

Hallo,

ich erhalte in den nächsten Tagen einen neuen PC. Natürlich ist die Datenstruktur dann nicht mehr genauso wie vorher. Bekomme jetzt Windows 7, vorher hatte ich Vista.

Wahrscheinlich ist wohl ein Durcheinander vorprogrammiert, wenn ich das Ipone erstmalig mit dem neuen PC und Itunes synchronisiere.

Wie kann ich dies am besten verhindern?

Gruß
    Lothar

Ich hatte gerade vor ca. 4 Wochen noch einen Austausch eines 4 Monate alten 3GS.
    Den ACPP hatte ich seinerzeit direkt bei Ebay gekauft.
    Der Vorab-Austausch über Apple klappte problemlos, ich musste weder eine Box, noch eine Rechnung einreichen.

Das Gerät war aber wie oben beschrieben noch in der normalen Garantiezeit.

Lothar

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Irgendwelche Anwendungen im Hintergrund offen?

Haben es schon mehrfach an uns aus gemacht, ohne Erfolg.
    Damit müssten ja die Anwendungen im Hintergrund weg sein.

Mit dem Reset (*2767*3855#) sind ja alle Daten im Telefonspeicher weg.
    Gibt es auch ein Soft-Reset? Aber ich denke mal, so viele Daten dürfte sich im Telefonspeicher ja nicht befinden.

Lothar

Ich weiss nicht, ob die u.a. Meldung der Telkom schon irgendwo diskutiert wird.
    Ist ja eigentlich eine tolle Sache. Gilt diese Geschwindigkeitserhöhung nur für das UMTS-Netz oder kann man auch mit EDGE davon profitieren?

Ich hatte übrigens noch einen alten Combi Relax 60 Tarif zu 29,95 Euro mit einer Restlaufzeit von 8 Monaten. Nach einem kurzen Anruf bei der Telkom konnte ich problemlos in den neuen Tarif Call & Surf S zum gleichen Preis, aber mit wesentlich besseren Leistungen wechseln. Und das ohne Laufzeitverlängerung. Finde das einen tollen Service.

Lothar

Telekom erhöht Surfgeschwindigkeit
    Die Telekom erhöht in der gesamten Mobilfunk-Tariflinie Call & Surf Mobil die maximale Surfgeschwindigkeit fast um den Faktor zehn. Ob Neu- oder Bestandskunden, Nutzer der Tarife können ab sofort mit bis zu 3,6 Mbit/s statt wie bisher mit höchstens 384 kbit/s per Smartphone im Internet stöbern, Kontakte über soziale Netzwerke pflegen oder E-Mails übertragen.

Die Telekom erhöht in der gesamten Mobilfunk-Tariflinie Call & Surf Mobil die maximale Surfgeschwindigkeit fast um den Faktor zehn. Ob Neu- oder Bestandskunden, Nutzer der Tarife können ab sofort mit bis zu 3,6 Mbit/s statt wie bisher mit höchstens 384 kbit/s per Smartphone im Internet stöbern, Kontakte über soziale Netzwerke pflegen oder E-Mails übertragen. Dabei bleiben die Grundpreise gleich und beginnen bei 19,95 Euro monatlich für den Call & Surf Mobil S inklusive einem vergünstigten Handy.

http://www.areamobile.de/news/…hoeht-surfgeschwindigkeit

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Wofür braucht man ein iPhone, wenn man es nur ganz gering nutzt? :confused: Da kann man sich auch ein billiges Handy kaufen und das gesparte Geld anderweitig nutzen.

Lass das doch mal unser Problem sein. Vielleicht hast Du ja noch etwas konstruktives zum Thread beizutragen???

Gottseidank müssen wir nicht am Handy sparen, um uns etwas anderes zu kaufen.

Lothar