Suuuper! Danke im voraus!
Anja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suuuper! Danke im voraus!
Anja
Würdest Du es mir auch bitte zuschicken?
Bin gerade das Theme-Studio am downloaden.
Mal schauen, ob ich es auf die Reihe bekomme..
Thks
Lothar
Habe das gleiche Problem, bin durch die Forumsuche auf den Thread gestoßen.
Habe mir bei Zedge dieses Theme für das 7373 herunter geladen:
http://www.zedge.net/?p=themes&item=58746
Habe aber nur auf dem Homescreen oben und unten einen blauen Balken, in den Menues ist alles bestens.
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung??
Anja
Jetzt funzt es sogar bei mir.
Vielen Dank für die Hilfe!
Lothar
Uuups. Komme bisher von einem S60-Gerät und dort mußte man die Themen installieren. Man lernt nie aus.
Hat geklappt, habe aber noch ein Problem: Auf dem Desktop hab ich oben und unten einen blauen Rand, der natürlich gar nicht zu dem Theme paßt. Woran liegt das denn?
Danke
Anja
Hallo,
wir haben ein neues 7373 und versuchen, dieses Theme zu installieren
http://www.zedge.net/?p=themes&item=58746
Wenn ich auf die heruntergeladene nth-Datei klicke, passiert nichts, bzw. ich kann sie nicht öffnen. Woran liegt das blos?
Habe das 7373 über Bluetooth mit dem PC verbunden.
Kann mir jemand helfen?
Anja
Schwein gehabt, jetzt kommt schon die erste negative Bewertung:
Wenn dies wirllich jemand machen sollte, würde ich mich auch über Post freuen...
Lothar
Das 7373 gibt es aber schon in den 3 angegebenen Farben...
Habe mal angefragt, ob man die Ware auch abholen kann, habe aber keine Antwort erhalten.
Lothar
Auch wenn es gereizt hat, ich habs gelassen. Die Sache war mir doch zu heiß.
Hab jetzt zwar 30 Euro mehr bezahlt, dafür brauche ich mir aber auch keine Gedanken zu machen.
Ist aber interessant: Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln, andere machen sich offensichtlich weniger Gedanken.
Lothar