Beiträge von Lothar1

Bei den 2 original-Themes ist der Balken nicht da. Aber bei allen Themes, die ich für das 7373 heruntergeladen habe.
    Und in den Menues und in der Vorschau ist bei den heruntergeladenen Themes auch alles bestens, wenn man es aber dann aktiviert, erscheinen die Balken auf dem Startschirm.

Danke, das hört sich ja schon mal gut an. Wir wollen den gleichen Kalender, aber unterschiedlliche Kontakte, Aufgaben und Notizen synchen.
    Legt man dafür zusätzliche Ordner an, zb. zusätzlichen Kontaktordner oder eher einen Unterordner zu den Kontakten?
    Und erkennt die PCSuite später das Handy und weiss es dann, welche Ordner es synchen muß? Oder muß man dies immer für das jeweilige Handy einstellen?

Wir haben folgendes Problem: Wir synchronisieren Outlook mit 2 verschiedenen Nokia-Handys am gleichen PC. Meine Frau hat ein 7373, ich habe ein E50.
    Klappt eigentlich alles bestens, wir haben natürlich den gleichen Outlook-Stand auf den Handys.

Allerdings hätte jeder von uns natürlich gerne seine eigenen Kontakte, unterschiedliche Notitzen und unterschiedliche Aufgaben auf dem Handy.

Wie kann ich dies bewerkstelligen? Kann man in Outook irgendwie 2 verschiedene Kontaktdatenbanken anlegen und dann mit PCSuite wählen, welche man syncen möche? Oder geht das gar nicht?

Lothar

Ich hab Deine Posts schon gelesen.
    Ich kann halt nur nicht nachvollziehen, dass dies für das 7373 normal sein soll. Es kann doch nicht sein, dass man jedes Theme nachbearbeiten muss, da hab ich echt keinen Nerv zu. Irgendwo muss es doch auch fertige Themes geben.

Hätte noch eine Frage zum 6300 bzw. allgemein zur S40-Software. Werden im aktiven Standby nicht wie bei meinem E50 mit Symbian die Termine der nächtsten Tage angezeigt?

Meine Frau hat ein 7373 und dort wird nur der heutige Termin angezeigt. Wenn heute kein Termin vorhanden ist, wird nicht der nächste Termin von morgen angezeigt. Zumindest haben wir noch keine Einstellung gefunden, wie man dies ändern kann.

Ist das beim 6300 genauso? Dann werde ich wohl mein E50 behalten...

Lothar

Muß nochmal auf das 7373 zurück kommen. Irgend etwas scheint doch hier nicht zu stimmen. Hab mir jetzt einen Haufen spezieller Themes für das 7373 runtergeladen. Und überall erscheint auf dem Startbildschirm dieser blaue oben und unten. In den Menues ist jeweils alles richtig, kein blauer Rand.

Irgend etwas ist doch da faul??
    Kann man diesen Rand denn nicht irgendwie deaktivieren??