Ich muß nochmal das E50 ins Spiel bringen, schau es Dir doch mal an. Es ist doch optisch am ehesten mit dem 6300 vergleichbar.
Es ist klein und dünn, hat Symbian und ist für knapp über 200 Euro zu kaufen.
Ich finds gut.
Beiträge von Lothar1
-
-
Ich würde auch eher das 6300 mit dem E50 vergleichen. Beide sind recht klein und flach und ähnlich vom Design, wobei das neue 6300 noch etwas kleiner ist.
Würde von Außen das 6300 und von innen das E50 vorziehen. Stehe demnächst selbst vor der Entscheidung, werde aber wohl das Symbian nicht missen wollen und daher wohl das E50 behalten.Lothar
-
Hab mal eine Frage: Hatte biser das E50 ohne Kamera, hab mir aber jetzt doch für gelegentliche Schnappschüsse ein E50 mit Karera bestellt.
Kann ich die Daten auf die Schnelle mit "Speicher sichern" auf die Karte beim Altgerät und "Speicher wiederherstellen" beim neuen Gerät wiederherstellen, ohne das alle Programme neu installiert werden müssen?
Lothar
-
Was können die denn, was der normale Terminkalender nicht kann?
Lothar
-
Kenne selbst bisher nur Symbian-Handys, habe derzeit ein E50, und wollte mal fragen, wie es um die Businiss-Fähigkeit der S40-Geräte bestellt ist.
Das 6300 könnte mir nämlich wirklich gefallen.Abgleich mit Outlook scheint ja problemlos zu funktionieren. Aber wenn ich lese, dass nur die Zermine des aktuellen Tages auf dem Activen Standby-Bildschirm angezeigt werden, und nicht wie bei S60 auch die Termine der nächsten Tage, dann muß ich für mich schon wieder zweifeln. Dieses Feature ist mir sehr wichtig. Kann man es irgendwie nachrüsten (z.B. Papayrus) oder geht so etwas bei S40-Geräten überhaupt nicht?
Denkt sonst noch jemand darüber nach, sein E50 in ein 6300 zu tauschen? Das 6300 ist sicher schneller und noch etwas kleiner und dünner....
Gibt es sonst noch offensichtliche Vor / Nachteile?Lotar
-
Darum geht es aber gar nicht. Sondern um den Benachrichtigungston bei Kalender-Erinnerungen. Und um die Frage, ob dies überhaupt zu ändern ist.
Wo man den Rufton einstellt, hätte ich schon selbst gewußt. -
Ist ja ganz einfach, danke.
Gibt es denn auch eine Möglichkeit, den Signalton nur einmal abspielen zu lassen? Insbesondere wenn man gerade nicht in der nähe des Handys ist, dudelt er immer weiter.
Lothar -
Hallo,
hab dir eine PM geschickt.
Vielen Dank im voraus.
Anja -
Danke für die Links.
Das läuft aber leider nicht auf dem E50 mit Symbian 3rd.
Hat noch jemand einen Tip? -
Habe auch eine Frage: Wo kann ich denn den Erinnerungston (für Kalendereinträge, z.B. Geburtstage) einstellen oder verändern?
Lothar