Noch eine Frage:
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass im Aktiven Standby wie beim S60 die Termine des nächsten Tages angezeigt werden, wenn heute kein Termin vorhanden ist?
Lothar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine Frage:
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass im Aktiven Standby wie beim S60 die Termine des nächsten Tages angezeigt werden, wenn heute kein Termin vorhanden ist?
Lothar
Ich habe von Gethandy per Mail die Auskunft erhalten, dass das Gerät nicht an Lager sei, man aber im Laufe der Woche eine Lieferung erwarte.
So gehen die Aussagen auseinander...
Lothar
Selbst auf der Nokia-Homepage gilt es ja noch gar nicht als im Handel, sondern steht noch immer auf "Bald erhältlich".
Kann jemand etwas zu Gethandy sagen?
Sind die zuverlässig?
Hat schon jemand eines bei Ebay gekauft und erhalten?
Da im 6300-Test-Thread diese Frage nicht gerne gesehen wird, mache ich mal dieses neue Thema auf.
Hätte gerne ein freies ungebrandetes 6300. Habe bereits vor einem Monat bei Amazon bestellt, dort gibt es aber noch kein Verfügbarkeitsdatum.
Bei Ebay gibt es zwar den ein oder anderen Anbieter, da habe ich aber immer irgendwo meine Bedenken.
Wo ist das 6300 ohne Vertrag und ohne Branding zu einem angemessenen Preis lieferbar??
Lothar
Hallo,
dich habe geschrieben "funktionierte!!". Damit meinte ich, dass es früher bei Windows Mobil und Active Synck zu 100% funktionierte.
Einen Synch-Ordner auf dem PC finde ich bei mir nicht.
Kauf Dir doch einfach das Handy im Internet, probiere es aus und wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du es ja innerhalb von 14 Tagen zurück geben.
Lothar
Also ich komme auch aus dem Windows-Mobil-Lager und habe meinen MDA-Compact nach langem Zögern gegen ein E50 eingetauscht.
Synche ebenfalls mit 2 PCs, einer im Dienst und einer zu Hause. Auf beiden PCs habe ich allerdings den gleichen Datenstand.
Die Aktion mit Acitive-Synk funktionierte ja zu 100% perfekt, hatte also zunächst große Bedenken.
Aber mit der PC Suite funktioniert es bei mir auch ganz gut, ich würde sagen zu 90%.
Probleme gibt es immer dann, wenn z.B. am PC 1 etwas gelöscht oder verändert wird. Das kann man noch beim nächsten Synch auf em Handy ändern, so weit funktioniert es. Allerding wird diese Änderung dann beim PC 2 bei mir dann nicht mehr nachvollzogen. Dort wird dann diese Adresse, die eigentlich schon gelöscht war, vom PC 2 wieder auf das Handy gespielt. Und wenn man dann nichit aufpaßt, hat man sie beim nächsten Synch auch wieder im PC 1 drin.
Hier muß ich dann manuell nacharbeiten, dies hält sich in der Praxis aber noch in Grenzen.
Mit EMail habe ich keine Erfahrung, die Mails synche ich nicht.
Lothar
Habt Ihr Euch eigentlich schon mal übgerlegt, auf das kommende 6300 umzusteigen? Auch bei mir gibt es einige Dinge, die mir bei s40 besser gefallen (z.B. zeitgesteuerte Profile, Wecker geht an wenn das Handy aus ist...).
Andere Features sind wieder bei Symbian besser...
Ich überlege mir wirklich, ob ich umsteigen sollte.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Gegenüberstellung der Unterschiede S60 und S40?
Lothar
Also ich hab ein silbernes E50 ohne Kamera. Ich kann es anfassen wo ich will, es ändert sich nichts in der Empfangsanzeige, noch nicht mal einen einzigen Balken bekomme ich weg.
Also mir kam die Schrift am Anfang auch sehr klein vor. Mittlerweile hab ich mich aber daran gewühnt und finde sie sogar perfekt, obwohl ich über 40 bin. Möchte aber kleine neue Schriftdiskussion lostreten. Das E50 ist auf jeden Fall ein Top-Handy.