Beiträge von Lothar1

Hallo,

meine Frau wünscht sich ein neues Handy und da spielt natürlilch das Aussehen eine besondere Rolle.

Sie hat das 7370 in der Farbe "warm Amber" im Laden in der Hand gehabt und sich gleich darin verliebt.

Jetzt gibt es das Handy ja schon recht lange und den Nachfolger 7373 gibt es ja auch schon, leider aber nicht in der Farbe "warm Amber". Chrom gefällt ihr von den Bildern her nicht ganz so gut, wäre aber noch OK, Pink kommt nicht in Frage.

Würdet ihr das 7370 zum heutigen Zeitpunkt noch kaufen? Der Preisunterschied zum 7373 beträgt nur ca. 30 Euro...

Lothar

Bei mir kommt auf dem E50 ohne Kamera und ohne Speicherkarte die Meldung "Installation nicht unterstützt".

Hab ich etwas falsch gemacht oder vergessen? Sorry, aber ich bin Nokia-Newbie...

Habe die Sys-Datei runtergeladen und versucht, diese zu installieren. Was hat das mit dem Zertifizieren auf sich?

Lothar

Hab auch ein Problem mit dem E50.

Wenn bei mir ein Anruf eingeht, gibt mein neues E50 zunächst einen kurzen hellen Piepton von sich, bevor es die MP3 als Klingelton abspielt.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Woher stammt die Info, dass es bei Amazon erst ab April lieferbar sein soll?
    Finde diese Info nirgends...

Amazon wird als größter Online-Händler immer recht früh beliefert und ich hab immer nur gute Erfahrungen damit gemacht. Lieferung immer eher früher als später. Im Gegensatz zu den kleinen Ebay-Händer, die vieles versprchen, aber kaum etwas einhalten.

Aber das muß am Ende jeder selbst entscheiden!

Genau das tut der Hersteller. Er orientiert sich am Markt. Und dort gibt es eine große Schar "Verrückter" (mich eingeschlossen), die es überhaupt nicht mehr erwarten können, das neue Gerät endlich in den Händen zu halten.

Und ein Großteil dieser Verrückten möchten nicht noch länger warten, sondern sind trotz besseren Wissens bereit, etwas mehr dafür auszugeben und es direkt zu haben. Und sie erhalten es dann zum "teuren" Einführungspreis.

Und wenn diese Personen abgearbeitet sind, sinkt die Nachfrage und das Handy ist zu diesem Preis nicht mehr in diesen Mengen zu verkaufen, also sinkt dann der Preis.

Also: wenn man es sofort haben will, muß man etwas mehr dafür ausgeben. Oder man wartet 1 oder 2 Monate und es wird 50 Euro günstiger.
    Muß jeder für sich selbst entscheiden.

Lothar