-
War das jetzt schon die angekündigte große Änderung der Tarifstruktur?
Neue oder geänderte Tarife sind ja eigentlich gar nicht dabei herausgekommen.
Lediglich die Möglichkeit, zusätzliches Datenvolumen zu 5 €/Monat hinzu zu buchen.
Oder habe ich etwas übersehen?
Lothar
-
Ist das hier jetzt schon die angekündigte neue Tarifstruktur oder sollte da noch was kommen?
Ein guter Kompromiss wäre dann wohl der Smart M Tarif und wenn die 200 MB Daten nicht reichen muss man halt überlegen, Ob man den Rest des Monats, vielleicht sind es ja nur noch ein paar Tage, mit dem gedrosselten Internet auskommt oder ob man noch 200 MB nachbucht.
-
Ist das hier jetzt schon die angekündigte neue Tarifstruktur oder sollte da noch was kommen?
-
Da bietet Deutschlandsim m.E. doch noch einiges mehr.
gleiche Telefon und SMS-Zeiten, dafür aber 300 MB Daten und das zu 7,95 €
Allerings im D2 und nicht im D1-Netz.
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Neu: Congstar Smart S und Smart M
http://feedly.com/k/16W96C7
Hä? Das ist jetzt das neue Tarifmodell?
Das ist ja jetzt nicht gerade viel neues.
-
Danke für die Bilder.
Aber wie bekomme ich die denn von der Seite runter.
Über rechtsklick uns speichern funzt das nichit.
-
Vielleicht kann man diese Hintergründe ja auch hier einstellen.
Ich suche auch dringend etwas dunkles wie oben für mein Ipad.
Ich finde die vorgegebenen Hintergründe einfach nur grässlich.
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Einfach auf den gewünschten Monat tippen, dann öffnet sich die entsprechende Ansicht.
Oh, das war ja einfach. Danke
Aber der Monatskalender ist ja nicht mehr zu gebrauchen, man sieht die Tagestermine unten nicht mehr. Wie kann man denn ein so tolles Feature entfernnen (oder habe ich es nur nicht gesehen)? Jetzt muss man immer in den Tag reingehen, finde ich nicht so toll.
Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von dem neuen IOS. Die Mitteilungszentrale und die Schnellzugriffe sind gut umgesetzt. Aber der Rest !?
-
Wie komme ich denn im Kalender wieder auf die Monatsansicht. Habe zwar die sonst vermisste Jahresansicht, jetzt kommt ich aber nicht mehr zur Monatsansicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
"Normal" ist das nicht. Bei mir war auf dem iPhone 5 und iPad mini alles in Ordnung.
Habs raus. Das lag daran, dass die Ortungsdienste deaktiviert waren.
Daher musste nur die Zeitzone berichtigt werden, dann hats gepasst.