Ist es eigentlich normal, dass Datum und Uhrzeit verstellt sind und neu eingegeben werden müssen?
Beiträge von Lothar1
-
-
Bei mir kommt sofort nach der Berechnung der Downloadzeit eine Fehlermeldung.
Bei Euch nicht? -
Ich muss noch mal konkret nachfragen. Ist bei Congstar in Kürze mit einem neuen Tarif zu rechnen.
Ich suche als Wenigtelefonierer auch einen Tarif mit ca. 60 Minuten Telefon und 300-500 MB Datenvolumen. Am besten im D1-Netz.
Kommt da in Kürze noch was?
Lothar
-
Hallo,
mein Call und Surf Mobil S-Tarif bei der Telekom läuft 11/2013 aus.
Den Vertrag gibt es ja leider wohl nicht mehr, daher suche ich nach einer günstigen Alternative.
Möglichst mit Handy (z.B. S3) oder Auszahlung.
Oder auch etwas richtig günstiges ohne Handy.Eigentlich benötige ich nur ca. 30-60 Minuten in alle Netze und 200-500 MB Datenvolumen.
Mehr wird nicht benötigt.Hat jemand einen Tip oder ein passendes Angebot?
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Klar, rooten und de-bloaten
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von charles
Unter dem Zwangs- Apps leide ich auch, ich brauche / will auch kein Google+ oder ähnliches :mad:Ebenfalls. Bekommt man die denn irgendwie weg?
Habe gerade gesehen, dass die Google-Dienste bei mir über 50 Prozent des Akkuverbrauchs ausmachen.
Dabei nutze ich den ganzen Kram überhaupt nicht.Kann man da was machen?
Lothar
-
Ich nutze den Wecker hauptsächlich als Erinnerung im Dienst.
Stelle jedesmal die Zeit neu ein, mehrfach am Tag.Und bei jedem neuen Wecker stellen stellt der Wecker sich "Morning Flower Alarm" als Klingelton zurück. Ich möchte einfach dauerhaft einen anderen Ton vorgeschlagen bekommen.
Habs aber mittlerweile mit einem Wecker aus dem PlayStore gelöst.
Gruß
Lothar -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
das (größere Display) dauert noch, genau deswegen bin ich auch von Apple weg.Ich gehe ebenfalls. Hab keinen Bock mehr auf das kleine Display.
Das größere Display dauert wohl noch genau 1 Jahr, dann wird es beim IP6 als Revolution und die genau richtige Größe verkauft.
Ich denke, in einem Jahr fällt auch das neue 5S wieder raus und dann stimmt auch die Produktpalette wieder:
IP6 = ab 749 €
IP5c = ab 549 €
IP 4S = ab 349 €Meine Meinung...
Lothar -
Ich hätte ein paar Fragen zum HTC One:
Das One hat ja keine Speicherkarte. Kann man es einfach mit einem Mini-USB-Kabel am PC als Massenspeicher nutzen und mit Fotos und Bildern befüllen?
Oder benötigt man dafür eine Software?Und werden Fotos auch nach dem Dateinamen sortiert? Habe auch das Samsung S4 getestet, das wirft die Fotos wahllos durcheinander.
Kann man die Ansicht des schwarzen Homescreens mit der Uhr personalisieren und verändern? Das BlinkFeed selbst kann man ja wohl nicht deaktivieren?!?
Und noch ne Frage zum Akku: Bin vom S4-Akku ziemlich enttäuscht, man kann beim entladen praktisch zuschauen. Ist der One-Akku besser oder schlechter als der S4-Akku?
Gruß
Lothar -
Zitat
Original geschrieben von madchicken2001
Grad mal getestet den Standardwecker und er hat genauso geklingelt wie ich es eingestellt hab!Ja, macht er bei mir auch,
Aber beim nächsten mal stellt er sich wieder auf "Morninf Flower Alarm" zurück.Ich muss bei jedem Wecker stellen wieder umstellen.
Ich möchte einen anderen Standardton dauerhaft einstellen, so das dieser beim naechsten Wecker stellen auch eingestellt bleibt.Lothar