Beiträge von Dä Jäi
-
-
-
Guten Tag,
ich verkaufe hier mein Top-Erhaltenes Samsung Galaxy S6 Smartphone mit 64GB Speicher. Das Handy wurde vom ersten Tag mit der aufgebrachten tempered Glass "Folie" und der Spigen Slim Armor Hülle geschützt. Daher kann ich am Gerät keine Abnutzung erkennen.
Das Gerät wurde auch nur mit der Original-Software betrieben und nie gerootet.Ca ein Jahr alt. Rechnung und OVP sind vorhanden und kommen mit
Preislich dachte ich an 330€
-
Wer einen vollwertigen Windows PC für die Hosentasche braucht ist hier richtig.
Kein Windows Mobile, sondern richtiges Windows 10.
Es ist Top-Version mit 128GB Flash Speicher und SIM Karten Slot für Datenverbindung.
Zusätzlich kann noch eine Speicherkarte eingelegt werden.Das Tablet hat leichte Gebrauchsspuren.
Mit leicht meine ich ganz kleine Mikrokratzer bei denen man ganz genau hinsehen muss um sie zu erkennen.Das Display ist in meinen Augen perfekt und kratzerfrei.
Lieferumfang:
- Tablet HP Pro 608 G1 mit 128GB Flash, SIM-Slot, etc.
- original HP Stift
- original HP Bluetooth Tastatur mit passgenauer Tasche
- original HP Dockingstation zum Anschluss weiterer externen Geräte, wie Maus, Tatstatur, Bildschirm, etc.
- LadegerätEs funktioniert alles einwandfrei.
Windows 10 wurde neu aufgesetzt.Das Tablet war ca. 6 Monate bei mir in Verwendung und der Neupreis lag bei 750 Euro zzgl. ca. 200 Euro Zubehör.
Verkauf von Privat, daher keine Garantie meinerseits und keine Rückgabe möglich!
DHL und PayPal sind kein Problem!
Preislich dachte ich an 450€
-
Guten Tag,
Ich verkaufe hier ein sehr selten genutztes und daher absolut neuwertiges Asus Zenbook UX305UA Ultrabook mit Windows 10 Betriebssystem. Das Gerät kommt inkl einer Rechnung vom August 2016 zwecks Garantie.
ASUS ZenBook UX305UA
Prozessor Intel® Core™ i5 6200U Prozessor
Betriebssystem Windows 10 Home
Arbeitsspeicher LPDDR3 1600 MHz SDRAM, OnBoard Memory 8 GB
Bildschirm 33.78cm (13.3 Zoll) 16:9 IPS FHD (1920x1080)
Speichersystem SATA3*1 512GB SSD
Kartenleser 2 -in-1 Kartenleser ( SD/ SDXC)
Kamera HD 720p CMOS module
Netzwerk Integrated 802.11 ac (WiDi)
BT 4.0 support (on WLAN+ BT 4.0 combo card)
Schnittstellen 2 x USB 3.0-Schnittstellen
1 x COMBO audio jack
1 x USB 2.0-Schnittstellen
1 x micro HDMI
1X AC adapter plug
Akku 56 Whrs Polymer Battery
Abmessungen 324 x 226 x 16.0 mm (WxDxH)
Gewicht 1.3 kgPreislich dachte ich an 875€
Versand per DHL ist möglich. Abholung bevorzugt. -
Guten Tag,
ich verkaufe hier mein neuwertiges Huawei Mediapad X2 Tablet. Das Display des Tablets war von Anfang an mit einer Tempered Glass "Folie" geschützt, die auch auf dem Display bleibt. Zum Tablet dazu gebe ich ein schwarzes Flip-Case. Rechnung 02/2016.
Modell/Serie HUAWEI MediaPad X2
Abmessungen 10,4 x 0,7 x 18,3 cm
Modellnummer GEM-701L
Farbe Gold
Formfaktor Tablet
Bildschirmgröße 7 Zoll
Bildschirmauflösung 1920 x 1200 Pixel
Prozessormarke ARM
Prozessorgeschwindigkeit 1.9 GHz
Prozessoranzahl 8
RAM Größe 3 GB
Speicher 32 GBPreisvorstellung: 290€ inkl. Versand. Bin aber auch für Angebote offen.
-
-
-
Guten Tag,
ich verkaufe hier ein Nokia E72 Handy. Das Gerät bietet die Möglichkeit Whatsapp zu installieren und damit im WLAN oder Mobilnetz zu schreiben.
Das Handy ist in recht gutem Zustand mit einigen Gebrauchsspuren am Rahmen und Mini-Kratzern, die allerdings bei angeschaltetem Display nicht auffallen.
Preislich wäre ich mit 50€ zufrieden.Gruß
-
Guten Tag,
ich verkaufe hier ein Tamron AF 17-50 f/2,8 IF Aspherical LD XR DiII SP für Canon EOS. Das Objektiv ist in gutem Zustand und bildet sauber ab. Der sichtbare Staub ist außen auf der Frontlinse.
Abholung oder versicherter Versand per DHL.
Preislich dachte ich an 150€, ggf. plus Versand.Gruß