49€ für ne Fotozelle und ne LED zusammen mit nem USB-Prozessor, den es für 1€ gibt???? Ohne mich ![]()
Beiträge von Moarph
-
-
Super Sache diese Games... ich finde Mophun sollte eh der Hahn zugedreht werden denn 5$ für so ein kleines P***spiel is mehr als überteuert...reden wir weiter wenn es sich im Centbereich ansiedelt
-
Hat noch jemand der einen Laser oder ne Lampe für S// hat? Finde eBay nämlich verdammt teuer.
-
@ John Shaft II: Geht bei meinem Mainboard leider nicht hab ich auch schon probiert.
Aber der Omeco ist ein sehr gutes Angebot...wenn du ein besseres hast, kannste mir mal ne PN zukommen lassen.
-
Probiers mal bei der Medion-Hotline
-
zu dem Mozilla Thread kann ich nur eins sagen:

-
Mach doch einen Do-It Yourself schoner...lass die Cams in bestimmten Intervallen neue Bilder in ein best. Verzeichniss dener FP machen. Nun nimmst du so einen dummen 'My Documents' Screensaver (der is bei XP dabei) und gibst als Quelle eben dieses Verzeichnis an
-
Biste wiklich sicher, dass du das WIRKLICH selber machen willst?? :confused: :confused: Wenn ja dann sag mal wieviele Festplatten du im Rechner hast, und wie groß die sind.
-
Ich weiß es von O2 sehr genau, dass dieser selbst entworfen ist. Aber nimm dir doch einen Open Source Shop und bastel ein bischen dran rum

-
@ baba_akber
Ja aber der bei Conrad is Seriel und ich finde alles über 20€ für nen seriellen Adapter teuer