Beiträge von Moarph

Wer braucht das?

Nun ich bin nun auch stolzer Besitzer eines MMS-Handys mit Cam und Farbdisplay aber ins WAP gehe ich nicht schon alleine aus dem Grund, dass die KB Preise mehr als überteuert sind unnd dann Frage ich mich einfach nach dem Nutzen, den das Moblie Internet mir geben soll...ich kann einfach keinen Sinn darin sehen sorry. Wetterbericht kommt kostenlos im Auto sowie Nachrichten und Stauinfos und wenn ich dan IMMERNOCH infos brauche geh ich am PC mit Flatrate ins Internet da hab ich wenigstens ne Tastatur dran uund und muss nicht auf nen 2x2 cm Bildschrim schauen. Ich kann nur hoffen dass die Leute endlich Begeifen dass eine SMS den Netzbetreiber 0.01 Cent kostet...die Gewinnspannen könnt ihr euch ja ausrechnen wenn euer Heimprovider pro KB 5Cent verlangen würde, würde man ihn Lünchen:D

No way für die FP-Serverdienste musst du denn MS-Code kennen und von Open Source Seite herwird das schwierig...also eher unmöglich..Aber was ist denn das fürn Provider, der keinen FTP-Upload zulässt kann ich mir kaum vorstellen :confused: :confused:

Ja der ist echt nicht schlecht...denn kannste auch hosten bei denen...aber trotzdem OpenSource rulez :D . Nee aber mal im Ernst ich denke wenn du schon an dem 500€ ding rumbasteln musst, damits geht, lieber ein bischen mehr bastel und dafür die 500€ mir für diesen tollen Tipp geben :D:D:D

Auch wenns nichts zur Sache is....

Ich weiß wie man so ein Ding zusammenlötet...das hätte ich auch schon lange gemacht aber ich musste mal beim Mainboardkauf sparen und so kommts dass mein Mainboard keinen On-Board IrDa unterstützt. aber wenn du mir ein USB-Kabel schenken willst nur her damit :D

By the way: Fotozelle IST der Empfänger (Bitte keinen Gegeneintrag von wegen dass sei nicht so blabla.... :D:D:D )