Suche Infrarotadapter

• Zitat

Original geschrieben von Moarph
    49€ für ne Fotozelle und ne LED zusammen mit nem USB-Prozessor, den es für 1€ gibt???? Ohne mich :D

Dann kauf doch die Fotozelle, die LED und den Prozessor, das USB Kabel schenk' ich Dir dann :D:D:D:D

MfG, Michael
    PS: Wieso Fotozelle? Meinst Du net Infrarotdiode? Übrigens brauchst Du Sender+Empfänger...

• Auch wenns nichts zur Sache is....

Ich weiß wie man so ein Ding zusammenlötet...das hätte ich auch schon lange gemacht aber ich musste mal beim Mainboardkauf sparen und so kommts dass mein Mainboard keinen On-Board IrDa unterstützt. aber wenn du mir ein USB-Kabel schenken willst nur her damit :D

By the way: Fotozelle IST der Empfänger (Bitte keinen Gegeneintrag von wegen dass sei nicht so blabla.... :D:D:D )

• guten morgen, hätte ein irda-usb adapter. habe ihn bei ebay ersteigert jedoch keine verwendung mehr dafür. könnte ihn dir neu für 28euro überlassen.

gruss, sargeo

• guten morgen, hätte ein irda-usb adapter. habe sie bei ebay ersteigert jedoch keine verwendung mehr dafür. könnte ihn dir neu für 28euro überlassen.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!