Programm das Frontpage simuliert gesucht

• Ich wollte jetzt etwas mit ASP unter IIS aufbauen und die kostenlosen und billigen Provider erlauben bei dem Webspace nur den Upload über Frontpage. Erstens arbeite ich sowiso nicht gern mit dem Programm und zweitens hab ich es nicht immer, wenn ich z.B. bei Bekannten oder im Job bin und schnell mal was ändern will. Deswegen suche ich ein kleines kostenloses Programm oder noch besser eine Applikation das gegenüber dem Server Frontpage simuliert, so dass ich die Daten damit uploaden kann.

• No way für die FP-Serverdienste musst du denn MS-Code kennen und von Open Source Seite herwird das schwierig...also eher unmöglich..Aber was ist denn das fürn Provider, der keinen FTP-Upload zulässt kann ich mir kaum vorstellen :confused: :confused:

• Ist ein Frontage Hosting Paket von 1&1, das man 30 Tage kostenlos testen kann. Aber nachdem das so ist, werde ich es sofort kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!