Beiträge von Moarph

Hallo,

mein Vertrag bei o2 läuft bald aus und ich scuhe einen neuen Vertrag. Netzanbieter ist mir egal. Es sollte auf alle fälle eine Internet-Flat dabei sein und etwa 240 Minuten Gesprächszeit.

Gruß

Martin

EDIT: Am liebsten wär mir wohl der o2on Upgrade... Nachweis ist ntürlich vorhanden :D

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone Complete XL Tarif. Der Haken? Ich bin noch für etwa 15 Monate an o2 mit Genion L gebunden, möchte aber nicht mehr solange warten, da das o2 Netz in meiner Wohnung grauenvoll ist.
    Liebe Händler seht ihr da eine Wechelmöglchkeit für mich? Über Lösungen und natürlich Angeboe frue ich mich sehr. Vielen Dank.

Is ja zum kotzten welch lange Leitung manche haben (SH88 hab doch Mitleid mit den Mitlesern)
    Also die Karten haben einen Simlock für Vodaphone!
    Bei Google findet man aber Hinweise wie dieses 'Problemchen' zu überwinden ist. Dies ist ntürlich nicht legal und verstößt gegen die Forenregeln, daher bitte dazu keine Fragen hier.

SH88 ist das ein deutschlandweites Angebot? Weil RV ist zu weit und meine nächste Megacompany ist in Leinfelden...weit genug um da nich mal auf Verdacht hinzugehen

Hallo

wie oben beschrieben, suche ich die Kombination aus dem 02 Genion L Aktionsvertrag und dem HTC Kaiser. Nach Möglichkeit ist der Online-Vertrag mit 15% Preisnachlass auf die Rechnung interessant. Ist das überhaupt von Dritt-Händlern möglich?

Liebe Grüße

Martin

Halo 2 – Collector‘s Edition (Englisch) --> 20,00 €

Mechassault (Deutsch / alte Version mit Sicherheitslücke) --> VERKAUFT!!!

Action Replay Max inkl. Max Memory 8 MB (zum übertragen von Spielständen vom PC zur Xbox) --> 20,00 €

* Enthält schon etliche Powersaves für die aktuellen und besten Spiele plus 8MB Memory Card
    * Inklusive Hochgeschwindigkeits-USB-Docking-Station für die PC-Anbindung (benötigt einen PC mit Windows 98 oder höher)
    * Einfaches Aktualisieren von neuen Powersaves (benötigt eine Internetverbindung)
    * Tausche Spielstände mit Freunden oder anderen Action Replay Besitzern per Email oder über das Internet
    * Die Action Replay Software ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugriff auf Spielstände, die sich auf dem PC bzw. im Internet befinden
    * Spare kostbaren Xbox Festplattenplatz bzw. Memory Card Speicherplatz, indem du die Xbox Spielstände auf die Festplatte des PCs auslagerst
    * Benutzerfreundliche PC Software durch eine grafische "Drag & Drop" Benutzeroberfläche

Spongebob – Battle for Bikini Bottom (Deutsch!) --> 10,00€

Futurama (Deutsch) --> VERKAUFT!!!