also meinen Beobachtungen zufolge sind Abbrüche bei sporadischer Nutzung äußerst selten. Sobald du aber eine Datei >20MB lädst kommen sie häufiger. Ich habe meine Software immer laufen, da ich dauernd im Netz sein will...eMails, IM, VoIP etc.
Beiträge von Moarph
-
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Hallo,bisher habe ich so eine Software nicht gebraucht. Wäre aber in der Zukunft interessiert. Gibt es Alternativen?
Gruß
Alternativen zu meiner Software? Ja kalr da wären:
UMTSFlatAid (Handy/Karte) <--Stürzt bei mir regelmäßig ab und unterbricht bei lufenden Betrieb.
MWConn (Karte) <-- Hab keine Karte aber stehe in intensiven Kontakt mit dem Entwickler...meiner Meinung nach das beste Tool wenn man ne Karte hat.
MultiNet (Karte) <-- Is mir zu überladen
Provider-/Handy-spezifische Software (Handy/Karte) <-- Bei meinem MDAPro ist die Software mehr als bescheiden bzw. nicht vorhanden
DFÜ-Netzwerk (Handy/Karte) <-- Tut immer nur bricht es eben häufig ab.
Is halt abhängigg WIE du ins Internet kommst (Karte oder Handy)
-
Die werden doch unten in der statuszeile angezeigt...außerdem sieshst du es in der taskleiste ob verbindung besteht oder nicht. naja auf wunsch kann ich ne Option in die config-File machen, dass man die auch im log-file anzeigen kann, wobei ich finmde dass das alles nur zumüllt

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So, eben mal per K800i per UMTS online gegangen. Ein weiterer kleiner Kosmetikfehler: "No connection is set! Ceonnecting"
Des Weiteren geht bei mit wenn ich auf "About" gehe das Fenster mit dem Logo nicht mehr weg.
Das About-Fenster ist ein 'known bug' (steht im Changelog) geht mit der nächsten Version
....ich glaub ich bin Legasteniker oder so

Er SOLLTE die Defaultconnection wählen. Ansonstgen findst du im Programordner eine .config-Datei in welcher man den Verbindungsname eingeben kann....bissel XML-Kenntnisse vorausgesetzt.
-
Zitat
Auf Deiner HP steht jetzt "Getestete Dwonloadmanager:", wieder ein Schreibfehler.
ups... :o :o langsam wirds peinlich...ich glaub ich lass die seite mal morgen nach fehlern testen...

-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Hallo,habe leider die erwähnte Liste mit den getesteten Downloadmanagern nicht gefunden.
Gruß
Liste ist nun drinne...vielen Dank für das schnelle Feedback so wünscht man sich das -
Zitat
Schlankes Tool! Danke, ich werde es mal testen und dann berichten. Eine Kleinigkeit ist mir bei der Install schon aufgefallen. Das Programm installiert sich als "UMTS Connecor" im Startmenü. Fehlt da nicht ein "t"?
Gruß,
Marc
Danke!! :top: wird beoben in der neuen Version... -
Hallo
bisher benutze ich immer UMTSFlatAid, falls ich mal größere Dinge downloaden musste. Nur hab ich sehr schnell festgestellt, dass mir die Verbindung sehr oft unterbrochenwird obwohl sie gar nicht tot ist. Auch ist mir das Program wiederholt beim reconnect abgestürzt. Naja wie dem auch sei dei Idee von dem Program fand ich jedenfalls klasse. Also hab ich mir selbst eins gebastelt.
Der Unterschied:
Ich verlasse mich beim Prüfen rein auf den Ping da mir das völlig ausreciht außerdem wird der Timeoutzähler wieder zurückgesetzt sobald ein Ping durchgeht. Der langer Rede kurzer Sinn: Bei mir tuts
.Die jeweils aktuelle Version ist unter
http://www.singer-systems.de/downloads/anwendungssoftware/
zu finden. Würde mich über Feedback freuen.
-
-
Interessent meldet sich leider nicht...auf ein neues!