So ich uppe mal...Preislich würde ich mal 150€ VB ansetzen.
Beiträge von Moarph
-
-
Verkaufe/Tausche meinen gut erhaltenen Palm m515 (US-Version). Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Zusätzlich lege ich noch zwei zusätzliche Eingabestifte sowie ein Lederetui, damit der Palm immer sicher aufbewahrt werden kann.
Bitte ernst gemeinte Angebote per PN.

-
-
So ich uppe mal...
-
Verkaufe mein SPV sammt Zubehör (Tasche, Dokinstation, Cam usw.) und die OVP...gerne auch Tausch...bitte macht mir ein Angebot per PN
-
Re: Re: T610 + 3650 + Software = ok???
ZitatOriginal geschrieben von topi
Das T610 könnte schon mehrere Kontakte auf einmal einlesen, nur das 6310i rückt die Kontakte nur einzeln raus...
(Dauert also - geht aber)Torsten
Da frag ich mich wer dann die bessere Firmware geschrieben hat
.Sag ich schon lange: Bei Nokia zahlt man den Namen mit, wa das Preis-Leistungsverhältnis angeht. -
nenn mir nur einen Grund warum du das 'bessere' Gehäuse vom t310 mit dem des t300 tauschen willst.
-
Verkaufe oben genannte Produkte von Sonyericsson. Verkaufe auch einzeln. Angebote per PN
-
eine andre wichtige frage ist: Hast du ein Datenkabel oder Ladekabel bei eBay gekauft...denn dort verkaufen sie (warum auch immer) USB-Ladekabel, mit denen du natürlich nicht mit dem PC connecten kannst.
-
Nur die WAP und GPRS Einstellungen musst du dann halt neu vom Provider schicken lassen.