Eine Synconisationssoftware fürs Z30 gibt es nicht. Was du machen kannst ist aber das gesammte Telefonbuch aufn PC und wieder zurück schreiben.
Beiträge von Moarph
-
-
Hmm ist wohl eher was fürs Werbeforum aber trotzdem mal ganz schnell: 256er Karten kriegst du überall zum Beispiel in bekannten Internetauktionshäusern oder beim Fotohändler. Die 516er Karten gibt es noc nicht sollen aber bald rauskommen.
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Eine BUS-11-Akkuladung reicht bei mir gerade für die gut 4 Stunden 128 Kbit-Musik.Macht das was aus wie viele KBit die Songs haben ich mein von der Akkuleistung....also ich weiß, dass mein WinCE Rechner sich immer einen abmüht wenn er MP3s mit hoher KBit-Rate spielen muss
...aber ob sich das auf die Akkuleistung niederschlägt wäre mal einen langzeitversuch wert..... -
T310 hat kein Java sondern nur Mophun...allerdings werden Handyspiele im Allgemeinen als Java-Aplikationen benannt, was zur verwirrung führt.
-
Kurze Frage...schnelle Antwort:
Ist es möglich eine 128 oder 256MB MMC einzusetzten? Oder gibt es ein Limit?Thx
-
Suche neuwertigen bzw. gut erhaltenen Dummy vom T310. Preisvostellungen bitte per PN
-
Also erstmal sage ich nach langer Zeit mal wieder 'Hallo an alle'...nun zum Wesentlichen: Ja es geht man kann die Firmware vom T300 auf T310 updaten...das ganz tolle mega Spiel Tony Hawk ist auch dabei... das einzige auf was man verzichten muss, sind die (noch) mehrstimmigen Klingeltöne, die das T310 anbietet. Gut woher beziehe ich dise Infos? Ich gabs ja zu gemacht hab ich es bis dato noch nicht aberhier steht es drinne, dass es möglich ist...und das Gerät kostet 300€...ein Grund mehr, dass es tut
. Nun es gehen auch Gerüchte um, dass der SP in Nürnberg ein Update macht aber so wie's aussieht macht er das nicht (mehr). Also zusammenfassend: Es ist möglich, aber nicht so einfach zu bekommen. -
wird wohl auch genauso floppen
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
BT funzt nicht.BT aufm T300??? TOLLL! wo?

-
is ja alle toll aber weiß jemand den APN von O2?