Also wenn man die beiden Systeme vergleicht sieht Mophn einfach besser aus sorry....es sollte nur noch mehr Endgeräte geben...
Beiträge von Moarph
-
-
Dazu sag ich nur: Not my job
Ich bin der Consumer und will alle Spiele kostenlos haben...koste es was es wolle :cool:
...nee aber ich finde sie könnten zumindest Freeware spiele zulassen.... -
Nope geht nicht...musste schon ne Midi Datei nehmen...es sei denn du kennst jemand der gut Keyboard spielen kann

-
Das ist ne große :flop: Aktion...finde ich nun da sind sie selber schuld...ich sagen in maximal 6 Monaten kannste alle Spiele downloaden....zwar schwarz aber bei der Preispolitik: No way
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
PS:gehört das nicht eher in: "Mobile Entertainment":confused:Sorry mein Fehler....
-
Was denkt ihr, wird sich durchsetzten? Meiner Meinung nach Mophun weil es einfach stabiler is als das Ganze Java-beta-Zeugs...dagegen sprechen einfach die hohen Preise...Was denkt ihr?
-
nun das ist wohl eher unwarscheinlich aber gibt es denn außer den games von S// keine freewaregames von Mophun?? oder muss man da wieder warten bis ein paar findige Debugger....weiter will ich nicht gehen

-
Währe es theoretisch Möglich einen Java-Emulator auf Mophunbasis zu schreiben?
-
muss ich dann wohl doch noch testen

Will aber lieber die Vollversion
-
Warum nicht per Datenkabel oder IrDa (wenn das Moto das hat) einfach draufladen...is billiger und schneller