Mophun oder Java

• Was denkt ihr, wird sich durchsetzten? Meiner Meinung nach Mophun weil es einfach stabiler is als das Ganze Java-beta-Zeugs...dagegen sprechen einfach die hohen Preise...Was denkt ihr?

• Ich denke Java wird sich durchsetzen! Bis jetzt gibt es nur ein Mophun fähiges Handy aber bestimmt 20 Java fähige.
    Außerdem gibt es mehr Leute, die Java programieren können und für die das Erlernen des "Handy-Javas" einacher ist als das Erlernen von Mophun.
    Ist aber nur meine Meinung.

Lemmeob
    PS:gehört das nicht eher in: "Mobile Entertainment":confused:

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob

Außerdem gibt es mehr Leute, die Java programieren können und für die das Erlernen des "Handy-Javas" einacher ist als das Erlernen von Mophun.
    Ist aber nur meine Meinung.

Mophun basiert auf C+ aber auch Assembler teilweise,ist eine Art Mischmasch, so wie ich das verstanden habe, es bietet durchaus mehr Möglichkeiten als J2ME in der jetzigen Form, aber auch da wird es mit dem neuen Release von SUN, was Anfang nächsten Jahres in den ersten Handys sein dürfte, sicher Fortschritte geben.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!