Was denkt ihr, wird sich durchsetzten? Meiner Meinung nach Mophun weil es einfach stabiler is als das Ganze Java-beta-Zeugs...dagegen sprechen einfach die hohen Preise...Was denkt ihr?
Mophun oder Java
-
-
-
Ich denke Java wird sich durchsetzen! Bis jetzt gibt es nur ein Mophun fähiges Handy aber bestimmt 20 Java fähige.
Außerdem gibt es mehr Leute, die Java programieren können und für die das Erlernen des "Handy-Javas" einacher ist als das Erlernen von Mophun.
Ist aber nur meine Meinung.Lemmeob
PS:gehört das nicht eher in: "Mobile Entertainment":confused: -
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
PS:gehört das nicht eher in: "Mobile Entertainment":confused:Sorry mein Fehler....
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Außerdem gibt es mehr Leute, die Java programieren können und für die das Erlernen des "Handy-Javas" einacher ist als das Erlernen von Mophun.
Ist aber nur meine Meinung.Mophun basiert auf C+ aber auch Assembler teilweise,ist eine Art Mischmasch, so wie ich das verstanden habe, es bietet durchaus mehr Möglichkeiten als J2ME in der jetzigen Form, aber auch da wird es mit dem neuen Release von SUN, was Anfang nächsten Jahres in den ersten Handys sein dürfte, sicher Fortschritte geben.
-
Also wenn man die beiden Systeme vergleicht sieht Mophn einfach besser aus sorry....es sollte nur noch mehr Endgeräte geben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!