Beiträge von Moarph

Simens is ne andere Welt...theoretisch würde das mit dem Kabel klappen, wenn in der Frimware das Kabel als Übertragungsmethode stehen würde tuts aber nicht. Warum? Ganz klar der IrDa-Adapter von S/// is viel teuerer als das Datenkabel...na klingelts?
    Es könnte aber auch einfach ein 'Denkfehler' sein... Die Firmware ist relativ identisch mit der des T68i...dieses hat BT...nun es kann also sein dass die Programmierer 'vergessen' haben, dass das T300 kein BT hat und dass sie daher vergessen haben das DK als alternative Übertragungsmethode einzubauen. So bleibt für uns T300 nutzer nur eine Möglichkeit...IrDa und ich kaufe aus protest nich jenes von S/// :D ...aber sehen wir es von der positiven Seite: den IrDa Adapter kannst du mit jedem IrDa Fähigem Handy benutzen...das DK nicht.

Zum Zoll kann ich nur sagen, dass elek. Ware unglaublich teuer besteurt werden bei 10 Phones kommen minimum 500€ wenn das nur reicht...
    Das fiese bei eBay is leider, dass man verdammt gut betrügen kann...leider da muss noch einiges getan werden. Aber sei froh, dass du kein Geld geschickt hast...
    Die Welt ist schlecht :mad: ...Ich mache jede Wette, dass der Verkäufer mit keinerlei Folen zu rechnen braucht...
    Mein Tipp: Ebay nur per Nachname oder Treuhandservice

Zitat

Original geschrieben von chico
    Hier mal ein Lageplan vo BaWü:

Tübingen liegt auf der B27, und ist auch mit der Bahn recht gut zu erreichen.
    Liegt exakt zwischen Stuttgart und Balingen. Jetzt frag nicht wo Balingen ist! :D

Nun Balingen liegt dann wiederum auf der Alb