Zum Zoll kann ich nur sagen, dass elek. Ware unglaublich teuer besteurt werden bei 10 Phones kommen minimum 500€ wenn das nur reicht...
Das fiese bei eBay is leider, dass man verdammt gut betrügen kann...leider da muss noch einiges getan werden. Aber sei froh, dass du kein Geld geschickt hast...
Die Welt ist schlecht :mad: ...Ich mache jede Wette, dass der Verkäufer mit keinerlei Folen zu rechnen braucht...
Mein Tipp: Ebay nur per Nachname oder Treuhandservice
P800 für 170$! Was meint Ihr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moarph
Mein Tipp: Ebay nur per Nachname oder TreuhandserviceUnd was soll der Vorteil von Nachnahme sein?
Das ich zumindest eine Kiste mit ziegelsteinen bekomm :confused: -
Ich lass eBay Kisten per NN immer unter Zeugen öffnen....
Aber klar als Käufer biste bei eBay immer angesch****** -
Ja, aber was machst Du, wenn Du ein NN-Paket unter Zeugen öffnest und es sind Steine drinn?
Der Postbote nimmt Dir das PAket nach dem Öffnen ja nicht mehr zurück... -
Schon aber dann hast du 5 Zeugen die vor Gericht aussagen können...ok ok die Adresse aknn immernoch falsch sein... aber nicht das Bankkonto über welches du die richtige Adresse rauskriegst
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
und des weiteren glaubst du doch wirklich nicht selbst das der Preis von 170$ überhaupt die Herstellungskosten deckt oder?naja ich bin zwar kein experte auf dem gebiet aber ich denke mit 170$ lassen sich mehrere p800 herstellen

ihr solltet nicht alles glauben was firmen erzählen - schließlich sind es ja die die einen preis rechtfertigen müssen
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ihr solltet nicht alles glauben was firmen erzählen - schließlich sind es ja die die einen preis rechtfertigen müssen
Da ist zwar zweifellos was dran, jedoch...Zitat
aber ich denke mit 170$ lassen sich mehrere p800 herstellen
Das denkst Du sicher nur allein. Aber wie Du ja selbst ganz richtig bemerkst:Zitat
naja ich bin zwar kein experte auf dem gebiet
SCNR 
-
hehe kann ja sein aber ich denke immernoch das die herstellungskosten zimlich gering sind
btw: ich gehe gerade nur von der produktion und dem preis der bauteile ausnicht von den entwicklungskosten

eine s klasse hat vergleichsweise vor einigen jahren zwischen 15 und 20.000 dm gekostet (wie gesagt nur die herstellung)
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
btw: ich gehe gerade nur von der produktion und dem preis der bauteile ausnicht von den entwicklungskosten
Ich hoffe für Dich, daß Du abhängig beschäftigt bist bzw., falls noch zu jung, später sein wirst. Alles andere wäre bei Deiner Kalkulationslogik verheerend...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich hoffe für Dich, daß Du abhängig beschäftigt bist bzw., falls noch zu jung, später sein wirst. Alles andere wäre bei Deiner Kalkulationslogik verheerend...

hast du ne ahnung

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!