Beiträge von AlBorland

Hallo,

zunächst vielen Dank für Deine Antwort Info9.

Zitat

Original geschrieben von Info9
    In die andere Richtung läuft es aber immer einwandfrei. Woran das liegt vermag ich Dir aber nicht zu sagen.

In dem von mir oben erwähnten Testbericht aus dem Jahre 2006: http://telefon-treff.de/showth…d=219495&highlight=vk2020 wird berichtet, daß in Senderichtung Gesprächspartner öfters über eine zu leise Stimme des VK2020-Mikrofons klagen. Das scheint bei Dir (und einem vermutlich aktuellerem VK2020 ja nicht der Fall zu sein?

Grüße,

AlBorland

Hallo zusammen,

nachdem mein S68 sich verabschiedet hat, suche ich einen adäquaten Ersatz (Tri-/Quadband- Handy ohne Kamera). Dabei bin ich letztendlich auf das Vk2020 gestoßen.

Der Testbericht hier im Forum basiert ja noch auf dem französischen Modell. Hat jemand ein aktuelles Modell und kann berichten, ob die Probleme bezüglich der Gesprächsqualität bei den aktuellen (deutschen) Modellen beseitigt wurden?

Danke und Gruß,

AlBorland

Zitat

Original geschrieben von gainsbourg
    Der 14-Zöller HP NC6400 scheint ganz vernünftig zu sein und ist mit ca 750 EUR auch noch tauglich für ein Notebook-Bundle:)

Für solch einen 14-Zöller mit WXGA+, wie den NC6400, würde ich mich auch begeistern lassen und außerdem würde er aus der Masse der anderen Notebook-mit-Mobilfunkvertrag-Angebote herausstechen. :-)

Grüße,

AlBorland

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich habe mir gestern eins aus der T-Mobile-xtra-Aktion gekauft. Gern möchte ich den T-Mobile-Schriftzug unterhalb des Displays wegbekommen. Ist das nur ein Aufkleber? Wenn ja, was ist darunter? Oder gibt es einen anderen Trick?

Hallo,

hat Dein m600i einen D1-Netlock, oder ist es auch mit anderen Simkarten zu betreiben?

Grüße,

AlBorland

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Sieht nach einer sehr frühen Version des S68 aus. Die später produzierten S68 sollen eine verbesserte (wesentlich lautere) Hörerlautstärke haben.

Hallo TikiLoungeGod,

woran meinst Du die frühe Version zu erkennen? Ich hätte eher auf die letzte produzierte Charge getippt, die vielleicht nicht mehr ganz fertig geworden sind.

Vielleicht kann ein Käufer eines solchen S68 mal das Produktionsdatum posten?

Danke und Gruß,

AlBorland

Re: Autotelefonproblem: große SIM-Karte?

Zitat

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Wo bekomme ich eine passende Prepaid-SIM her?
    Vielen Dank

Hallo,

bei einem Baujahr des Telefons von 1999 funktioniert vermutlich nur eine 5V SIM, wobei die heute Aktuellen nur mit 3V und 1,8V funktionieren. Wenn Du also eine SIM-Karte kaufst, bzw. es erst einmal vielleicht mit einer Testkarte versuchst ob das Telefon noch funktioniert, dann gilt: Je älter die SIM, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß sie auch im Telefon funktioniert.

Grüße,

AlBorland

Re: s68 leises Hochfahren

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    hab jetzt die neueste Software 42 auf meinem S68. Jetzt ist die Music beim Hochfahren oder Runterfahren nicht mehr ganz so laut aber wie bekomme ich sie ganz ausgeschaltet?

Hallo new_r82,

ich habe hier FW38 und kann die Musik über das Menü:

Klingeltöne ->
    -> Einschalten , bzw.
    -> Ausschalten

jeweils die Ein- bzw. Ausschaltmusik getrennt ein- bzw. ausschalten. Hat sich das für FW42 geändert?

Grüße,

AlBorland

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, ich kann mir jetzt ein Bild machen. Auch wenn ich bei Deinen vielen Vergleichen wie z.B.:

Zitat

Achja Thema Langsamkeit/Lag im Menü und beim sms'en:
    Ich find's nicht so schlimm wie beim V3 aber bei weitem nicht so gut wie beim V3i.

anmerken möchte, daß mein letztes Motorola vor langer Zeit ein Timeport L7089 war. Aber ich denke, ich habe verstanden was Du sagen wolltest. :-)

Danke und Gruß,

AlBorland

Hallo,

auf der Suche nach einem ansprechenden kameralosen Mobile bin ich auf das Motorola L2 gestoßen. Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist lediglich, daß es sich um ein L6 mit anderer Tastaturmatte handeln soll.

Hat schon jemand das L2 und kann das bestätigen und vielleicht auch etwas zu Gesprächsqualität, Hörerlautstärke und Adressbuch/Organizer schreiben.

Danke im Voraus,

AlBorland